- Bearbeitet
#17 Andreas Ulmer ©️ ⭐
Comeback als Spieletrainer?
pascalp1933 Co Trainer Aufhauser
K.O.-Trainer
mbonheur Illsanker auf die 6
Das könnte sich nun ändern. Laut SN-Informationen aus der Steiermark zeigt Bundesliga-Aufsteiger GAK starkes Interesse an einer Verpflichtung von Ulmer. Vergangene Woche wurde der Routinier mit seiner Frau Sarah auf dem GAK-Trainingsgelände gesichtet. Erste Gespräche mit Sportdirektor Dieter Elsneg und Neo-Trainer Rene Poms sollen im Rahmen dieses Besuchs stattgefunden haben. Passen die Rahmenbedingungen für beide Seiten, dann könnte Ulmer noch in diesem Jahr beim aktuellen Bundesliga-Schlusslicht anheuern.
Geil, dann kickt der Andi für ein Fixum von 5.235 € Brutto und einer Punktprämie von 425,-
HunglikeHodor Geil, dann kickt der Andi für ein Fixum von 5.235 € Brutto und einer Punktprämie von 425,-
Und nächstes Jahr kaufen wir ihn für 1,5 Mio., weil Terzic und Guindo sich in der Vorbereitung wieder wehtun.
Andis Ehrgeiz in allen Ehren, aber es wird auch kein halbwegs vernünftiger Verein einen 39 jährigen, welcher in den letzten 12 Monaten nur knapp 330 Minuten am Feld stand (davon 1x über 90 Minuten) zu vollen Bezügen anstellen. Wenn dann höchstens Leistungsbezogen für vielleicht 6 Monate.
Ich würde mich da dann schon fragen, will ich mir echt für die paar Euro nochmals in unserer Liga auf die Knochen treten lassen will, oder genügt es mir nicht einfach, wenn ich nur kicken will, das halt bei nem kleinen Amateurverein zu machen, aus Spaß am Spiel?
Für mich wäre Andi so ein Typ, den ich irgendwo im Staff haben möchte, als Leitfigur für die jungen Spieler der ihnen zieht zeigt es es heißt Profi zu sein, auf und neben nem Platz.
- Bearbeitet
“Er soll auch bereits im Trainingszentrum Weinzödl zu Gast gewesen sein.”
(seine Frau war lt. anderem Forum auch mit)
Scheint wohl konkret zu werden!
Ulmer einfach so nicht zu verlängern bzw ihm anscheinend keine Option für irgendwas im Verein zu geben halte ich immer noch für einen absoluten Skandal
- Bearbeitet
pascalp1933 anscheinend keine Option für irgendwas im Verein zu geben
man hat ihm einen Job in der Akademie angeboten
War heute in Salzburg im Stadion laut Insta-Story
SN (Printausgabe) berichtet heute auch von einem Probetraining. Schon komisch, dass ein 39jähriger noch vorspielen muss aber wenn’s meinen.
HunglikeHodor
Muss er natürlich. Er hat seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gespielt und mit einer Mannschaft trainiert. Dazwischen war er lange verletzt. Da ist es logisch, dass sich ein Verein ihn erst anschauen will.