- Bearbeitet
#17 Andreas Ulmer ©️ ⭐| Co-Trainer U16 & U18
DerLord GOAT
Aber sowas von. Jaissle kann die Experimente mit Wöber als LV echt einstellen, Ulmer macht das einfach besser
AlexRodriguez
Der Unterschied in unserem Spiel sobald Andi am Feld steht ist wirklich offensichtlich, keine Ahnung warum JM das nicht einsehen will.
AlexRodriguez echt? in der CL würde ich gegen Chelsea und Milan eher Wöber hinstellen. Hab ihn heute gar nicht so schlecht gesehen, wie alle in der Abwehr.
Glatze Aber nach vorne geht mit den immer gleichen Flanken von Wöber halt gar nichts…
GehtdiNixau absolut. Offensive ist Ulmer weit besser.
Glatze seh ich auch so, gerade heute war spielerisch kein Unterschied zu merken, als Ulmer eingewechselt wurde.
Ulmer spielt halt nach vorne schon deutlich besser als LV als Wöber. Und schneller kommt er mir auch vor.
HunglikeHodor Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen
AlexRodriguez Wöber sagt ja selber, dass ihm die für die LV benötigte Antrittgeschwindigkeit fehlt und er sich daher als IV besser fühlt
- Bearbeitet
Andonov folgt wohl Opta
Wirkt fast so wie Hinteregger als LV damals
https://www.derstandard.at/story/2000139749655/andreas-ulmer-mehr-als-ein-geistesblitz
Bericht im Standard über unseren Captain aka Fußballgott
Morgen wird er übrigens 37 Jahre jung!
Chriti12 war etwas verwundert als der Sky Heini heute meinte, als er AU17’s 37. Geburtstag erwähnte, dass das Spiel in Mailand im schlimmsten Fall sein letztes Spiel auf interessanter Bühne werden könnte. Wäre ja nur der Fall dass wir nur 4. werden und Andi nach der Saison aufhören sollte. Was ich beides nicht glaube
himmlisch1982 deshalb ja im “schlimmsten” Fall