#17 Andreas Ulmer ©️ ⭐| Co-Trainer U16 & U18
mmh1 Keine Ahnung ob er da überhaupt eine Rolle spielen würde, die haben 2 junge LVs welche sicher oft spielen möchten. Vielleicht wird er ja nur für die Kabine bzw. fürs drumherum geholt
Und wir haben aktuell zwei verletzte LV - einer mit “Oberschenkel”, unserer Lieblings-ich-fall-richtig-lange-aus-Verletzung, der andere seit Wochen mit “Mittelfuß” … ich würd da keine Minute überlegen. Null Ablöse, null Risiko, Vorbild-Trainierer und Publikumsliebling.
Als Spieler würd ich ihn leider nicht mehr im aktuellen, neuen, aufgefrischten Saystem sehen, wo viel über Tempo geht. Vor allem die AVs sollten quasi über 90 Minuten vor und zurück laufen…
pascalp1933 Vor allem die AVs sollten quasi über 90 Minuten vor und zurück laufen…
Schau dir mal die letzten Konter unserer Gegner an … kein Terzic oder Dedic weit und breit. Das ist meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei aktuell.
tommtomm Wird Pep schon gesehen / angesprochen haben hoff ich mal
Talk & Tore mit Andreas Ulmer, James Holland und Andreas Ivanschitz
Er kann jetzt trotzdem noch irgendwo unter Vertrag genommen werden - auch wenn (manche) Transferfenster geschlossen sind, oder!?
pascalp1933 Wir hatten auch immer junge Spieler, die gerne gespielt hätten. Aber leistungstechnisch war es immer so, Ulmer > junger Spieler
Kategorie Ehrenpreis:
ÖFB-Nationalteam
Andreas Ulmer
Ralf Rangnick
Aso der Thread ist noch offen
Ich bin dafür den Andi zu reaktivieren! Terzic ist sowieso immer verletzt genauso wie unser zweiter linker!
seas397 AU17 wäre halt instant unser bester LV.
Riesengroßes Lob für ihn oder die totale Schmach für unsere LVs?
- Bearbeitet
Mischung aus beidem
pascalp1933 Spitzkicker wie Guindo hätte man früher schon längst aussortiert
“Ulmer Andi, Ulmer Andi, hey hey” Sprechchöre incoming