Eines ist auch klar, ein Wöber kann Ulmer auf Links nicht ersetzen, der LV bleibt somit nach wie vor eine Baustelle.

Ultimate84 Nach einer guten Halbzeit gegen Klagenfurt muss man ihn aber auch nicht als den neuen Heilsbringer darstellen…

invictus Die bekommt dann gleich sein Sohn, wenn er seinen Papa in 18 Jahren als LV ablöst.🧔

DerLord seh in dem Tweet aber auch keinen Heilsbringerstatus, dass er gestern mit den Umschwung gebracht hat, ist aber ziemlich klar.

ecomo
        Das Problem bei Wöber auf LV ist ned der Maxi sondern Pavlovic oder Bernardo als LIV. Die sind beide derzeit absolute Unsicherheitsfaktoren. Wenn der Maxi wieder LIV spielt und der Andi auf LV sind wir um eine Klasse besser. Den Maxi als LV (bei einem guten LIV) würde ich noch ned abschreiben. 😀

Ich finde Pavlovic nicht so schlecht wie hier geschrieben wird, ich finde Ulmer besser als LV als Wöber und Wöber besser als IV als Pavlovic.
        Was ich nicht verstehe ist was Jaissle spielen lassen will.

Pavlovic passt defensiv, aber er hält das Spiel (noch) auf.
        Bei Ulmer weiss man was man hat un er wird auf seine CL Spiele kommen. Hat er sich auch verdient. Gefühlt ht er eine andere Einstellung am Platz gebracht.
        #vorbild
        #legende

mit ulmer geht einfach mehr nach vorne und wir sind durch die rochade auch hinten sicherer. suchen wir bitte einen neuen LV und spielen wir diese saison mit ihm zu ende.

ps: nachdem er gestern spät nach dem spiel nochmals kurz auf den platz kam und meinem sohnemann foto und autogramm schenkte, hat er nun einen fan mehr, dessen lieblingsspieler er ist. danke andi, so geht der umgang mit den fans. ❤️

MenascHe suchen wir bitte einen neuen LV

nächstes Jahr ist eh ein Guindo von der Leihe zurück. Und ich bin gespannt ob man Dedic mal auf der Position ausprobiert

MenascHe ps: nachdem er gestern spät nach dem spiel nochmals kurz auf den platz kam und meinem sohnemann foto und autogramm schenkte, hat er nun einen fan mehr, dessen lieblingsspieler er ist. danke andi, so geht der umgang mit den fans. ❤️

Der Andi ist halt einfach eine Legende ❤️

23 Tage später

Laut ORF Andi wieder in Teamkader von Rangnick
          Edit: Wurde im Nationalteam-Fredl schon gepostet.

6 Tage später

Ulmer bei der Bruno Gala: “Die 37 Jahre stehen im Pass, fühlen tu ich mich wie Mitte 20”

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/magen-darm--andreas-ulmer-fliegt-nicht-mit-oefb-team-nach-paris/
          Ist eigentlich absurd - AU17 fällt seit über 10 Jahren gefühlt NIE aus. Jetzt fehlt er dem ÖFB-Team aber nicht wegen muskulärer Probleme, Knie, etc - nein er hat die Speiberei. Aber besser so als er hätte wirklich irgendwas beim Haxn. 👨

7 Tage später