#17 Andreas Ulmer ©️ ⭐
Bei AU17 gibt es ja seit Jahren gefühlt die Diskussion ob bzw wann endlich der Generationenwechsel auf der LV-Position erfolgt. Fakt ist: Unterm Strich ist er seit dem Frühjahr 2009 (!!!) bei uns und keiner machte es auf Dauer so gut das er den Andi verdrängt hätte. Auch jetzt - mit bald 37 Jahren - spult er sein Programm ab und das wie ich finde seit Wochen sehr ordentlich.
AU17 ist ne absolute Legende - weiß jetzt schon das da einige Tränen fließen werden wenn er dann wirklich mal in Ruhestand geht. Also so um Jahr 2030 herum vielleicht.
Andi hat übrigens alle 20 unserer bisherigen CL Spiele gemacht und dabei 99,8% aller Minuten gespielt. MJ hat in der 86. gegen Wolfsburg einen Dreifachwechsel gemacht, um Zeit von der Uhr zu nehmen, und Simic und Guindo zu ihrem CL Debüt zu verhelfen.
- Bearbeitet
DerLord GOAT
Aber sowas von. Jaissle kann die Experimente mit Wöber als LV echt einstellen, Ulmer macht das einfach besser
AlexRodriguez
Der Unterschied in unserem Spiel sobald Andi am Feld steht ist wirklich offensichtlich, keine Ahnung warum JM das nicht einsehen will.
AlexRodriguez echt? in der CL würde ich gegen Chelsea und Milan eher Wöber hinstellen. Hab ihn heute gar nicht so schlecht gesehen, wie alle in der Abwehr.
Glatze Aber nach vorne geht mit den immer gleichen Flanken von Wöber halt gar nichts…
GehtdiNixau absolut. Offensive ist Ulmer weit besser.
Glatze seh ich auch so, gerade heute war spielerisch kein Unterschied zu merken, als Ulmer eingewechselt wurde.
Ulmer spielt halt nach vorne schon deutlich besser als LV als Wöber. Und schneller kommt er mir auch vor.
HunglikeHodor Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen
AlexRodriguez Wöber sagt ja selber, dass ihm die für die LV benötigte Antrittgeschwindigkeit fehlt und er sich daher als IV besser fühlt
- Bearbeitet
Andonov folgt wohl Opta
Wirkt fast so wie Hinteregger als LV damals
https://www.derstandard.at/story/2000139749655/andreas-ulmer-mehr-als-ein-geistesblitz
Bericht im Standard über unseren Captain aka Fußballgott