Ich möchte Ulmer nicht bewerten. Klar war er heute wieder schlecht. Aber der ist 35 und Marsch lässt ihn jedes Spiel im Frühjahr spielen, besser wird er dadurch nicht.
#17 Andreas Ulmer ©️ ⭐
Dedic, übernehmen!
Mitchell schade, dass wir damals in den Minuten und Eckballserie danach nicht noch das 2:0 nachgelegt haben, das wär unter Umständen echt noch was geworden
Ulmer schießt nicht oft Tore, aber dann sind das schon geile Hitten.
Ulmer baut diese Saison mehr ab als zu erwarten war. Gestern wieder katastrophal, gerade in der Nachspielzeit, Fehlpässe und schlecht p platzierte lange Bälle. Dazu immer mehr Stellungsfehler und keine Alternative im Kader.
Hier hat CF versagt, genau wie JM, aber auch Ulmer als Captain der scheinbar neben sich niemand duldet.
Resch aber auch Ulmer als Captain der scheinbar neben sich niemand duldet.
Also das wage ich zu bezweifeln. Er wird sich sicherlich hinstellen und sagen "Wenn ihr einen Ersatzmann auf meiner Position verpflichtet, geb ich die Kaptänsschleife ab" oder noch besser "... werd ich meinen Vertrag nicht mehr verlängern."
Ulmer hat sich über viele Jahre verdientermaßen ein Standing erarbeitet und wenn er seine Leistung bringt, ist er mir viel lieber als ein in der Gegend herumirrender Vallci. Dass auf seiner Position Handlungsbedarf besteht, ist klar, und dass man nicht damit warten sollte, bis er von sich aus abdankt ebenso, denn wie man an Kristensen gesehen hat, braucht jeder seine Zeit, um aufzublühen.
Ihn hier als Platzhirsch hinzustellen, find ich persönlich nicht okay ...
tommtomm wenn er seine Leistung bringt
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer ....
Bulli13 wobei CF im Podcast schon anmerken lies, dass AU nicht wirklich weniger Spiele machen möchte.
Ich glaub, du wirst wahrscheinlich keinen einzigen Fußballprofi finden, der von sich aus gerne weniger spielen möchte. Außer vielleicht Hinti, wenn du ihm als Alternative am Spieltag einen Jagdausflug inkl. 30-Ender versprichst.
Absoluter Ulmer-Fan, aber wie ihm heute die Grenzen aufgezeigt worden sind, va bzgl Speed und Handlungsgeschwindigkeit. Hoffe echt, dass man für nächstes Jahr einen Plan hat. Ulmer kann keine 100 Spiele im Jahr machen und international ist er zu schwach, um seine fehlende Geschwindigkeit durch Erfahrung wettzumachen
- Bearbeitet
Wird im Oktober sogar 36. Also wenn man im Sommer nicht noch Mensah überreden kann bzw. einen neuen LV holt, macht man sich absolut lächerlich. Legende hin oder her.
Ja seine Zeit ist leider langsam vorbei. Im Sommer muss man handeln.
Boghossian Ich hoffe man hat sich dahingehend bereits ernsthafte Gedanken gemacht und präsentiert dann nicht Vallci oder Farkas^^