Ultimate84 chrischinger86 Macht den Zickler 2.0 und steigt in seinem letzten Jahr als Profi dann in Linz ab … alles andere als ein Abstieg der WSG nächste Saison würde mich stark wundern. Zum Thema: BW Linz könnte passen, neues Stadion, gewisse Euphorie ist durchaus noch da und weit weg von Salzburg ist er auch nicht.
chrischinger86 Alerion Ein ligainterner Wechsel muss echt nicht sein. Aber verständlich wäre es natürlich, wenn er unbedingt noch weiterspielen möchte. Einziger Vorteil: Bleibt er in der Bundesliga, kann man ihn recht einfach weiter perfekt im Blick behalten.
Perti detlef Für mich irgendwie noch immer unverständlich, warum man mit ihm nicht noch ein Jahr verlängert. Des is Soizburg 🤷 Alerion das wird so weh tun, unseren Andi in anderen Farben zu sehen… wie auch damals Leitgeb 😞
Chriti12 mmh1 Genau! Onkel Fritz und Vater Gerhard spielten beide für den damaligen SK VÖEST. Da würde sich irgendwie ein Kreis schließen, sollte Andi nun auch bei Blau-Weiß unterschreiben.
gizmo Er will vermutlich auch nicht alle Zelte hier in Salzburg abbrechen, da kommt Linz natürlich in Frage weil es einfach nahe liegt. Ried wird ihm mit Liga zwei noch zu weit unten sein, da er sicherlich fit in der Bundesliga noch bei jeder Mannschaft eine Rolle spielen kann.
HunglikeHodor Wie soll BW bitte solche Kicker zahlen können, sind allesamt gestandene Bundesligakicker, die sicher nicht für einen Apfel und ein Ei zu haben sein werden, die beiden anderen wahrscheinlich noch weniger als Ulmer, der hoffentlich ausgesorgt hat.
Austria289 HunglikeHodor Dann müssen sie halt ihre Gehaltsforderungen senken, wenn das so ist. Denkst du Ulmer, Hierländer und Goiginger haben bessere Alternativen, wo sie mehr Geld verdienen? Ich sehe für die 3 keinen wirklichen Markt.
MrPerfect88 salzmann Dieses Bild vom Spiel gegen Fenerbahce weckt unschöne Erinnerungen. Beide Spiele eigentlich super gespielt und trotzdem recht klar ausgeschieden. Aber die EL-Saison hat dann vieles wieder wettgemacht.
salzmann https://www.krone.at/3374833 Das Ende einer Ära steht unmittelbar bevor: Andreas Ulmer verlässt den FC Red Bull Salzburg mit Saisonende. Grund genug für die „Krone“, der Bullen-Ikone, die im Jänner 2009 in die Mozartstadt wechselte, eine Serie zu widmen.