PatientZero diese Fotoshop-Disaster immer…

Nix Photoshop, das muss KI-generiert sein.
Wieder eine komplette Katastrophe meiner Meinung nach - und das nicht zum ersten Mal!
Aber vielleicht hab ich halt keine Ahnung nach 30 Jahren in der Werbung. Wahrscheinlich sind auch alle professionellen Grafiker, mit denen ich im Beruf zu tun hab, unfähige Rendering-Würschtl und nur solche Bilder sind State of the Art und wirklich gut.

mmh1 Die Anfälligkeit ist jetzt nicht so dramatisch.

Yepp, Terzic war länger verletzt und hat übrigens dieselbe Anzahl von Spielen verpasst.

Seonbuchner auf die Frage nach der Verabschiedung von Ulmer am Sonntag und wie man ihn verabschieden will: Lasst euch überraschen

    salzmann true, an das hab ich noch ned gedacht. Würd auch zu den ganzen Reposts und Kommentaren in den sozialen Medien passen.

    salzmann Seonbuchner auf die Frage nach der Verabschiedung von Ulmer am Sonntag und wie man ihn verabschieden will: Lasst euch überraschen

    Geil wäre, wenn die Überraschung jetzt die Vertragsverlängerung ist.

      Unpopuläre Meinung: Ich finde, dass der Cut bei Ulmer jetzt schon so passt. Dadurch, dass bei ihm jetzt ja auch immer mehr Wehwehchen dafür sorgen, dass er nicht immer einsatzbereit ist, bräuchte man sowieso mindestens zwei andere LV im Kader.

      Und wenn Ulmer selbst noch den Anspruch hat, möglichst oft/immer zu spielen, dann ist das bei uns eben irgendwann nicht mehr möglich. Daher für mich nachvollziehbar, dass man jetzt den Schlussstrich im Guten zieht, anstatt vielleicht noch dieses eine Jahr (zu viel?) zu verlängern, in dem dann seine Rolle und Einsatzzeit möglicherweise für ihn unbefriedigend wird. Das hätte er auch nicht verdient, dafür hat er viel zu viel für uns geleistet.

        chrischinger86

        Also wenn man sich die letzten Leistungen seiner Ersatz-Kandidaten anschaut, muss man da sowieso nachbessern.
        Das ist sowohl hinten vom Stellungsspiel als auch vorne von den Flanken her bei beiden nicht Bundesliga-tauglich.
        Wäre einer der zwei wirklich soooo viel besser als der Andi, wäre der Abschied ja zu verstehen, aber das sind sie zurzeit einfach nicht. Und ich bezweifle, dass Pep genügend Zeit hat, sie bis zum Auftakt eine oder besser mehrere Stufen nach oben zu bringen

          tommtomm
          Ich finde, dass Ulmer in der Saison sportlich selbst auch nicht so viele Argumente für eine erneute Vertragsverlängerung geliefert hat bzw. gar nicht liefern konnte. Mit dem Spiel am Sonntag hat er in Summe 17 BL-Partien verletzungsbedingt verpasst, also mehr als die Hälfte der Spiele in dem Wettbewerb.

          Das ist dann auch für einen Spieler, den man vielleicht ohnehin nur noch als Backup eingeplant hat, eher viel, zumal in einem Kader, der insgesamt schon sehr viele Verletzungen zu beklagen hat(te).

          Ändert alles nichts daran, was Ulmer für diesen Klub geleistet hat, das wird wohl auf ewig unübertroffen bleiben. Aber die sportliche Beurteilung muss halt trotzdem abseits von seinem Legendenstatus stattfinden. Und die sportliche Analyse schreit dann mMn nicht unbedingt nach einer erneuten Vertragsverlängerung.

          https://www.krone.at/3379134

          „Krone“: Andi, du wirst am Sonntag nach fünfzehneinhalb Jahren als Spieler von Salzburg verabschiedet. Wie geht es dir emotional?
          Andreas Ulmer: Es ist gerade echt stressig, daher bleibt wenig Zeit zum Nachdenken (lacht). Wahrscheinlich kommt das beim Spiel oder danach. Ich bin schon sehr gespannt. Wir haben aber noch viel vor in diesem letzten Match.

          Lass uns trotzdem einen Blick zurück werfen. Wie betrachtest du deine Zeit in Salzburg im Rückspiegel?
          Der Fußball war anfangs noch ganz anders. Es war schon speziell, als ich als junger Spieler in die Kabine kam. Da waren echt große Namen hier, mit denen ich den Platz teilen konnte. Da durfte ich viel mitnehmen.
          In welchen Bereichen ortest du bei dir die größten Unterschiede zu damals?
          Der größte Unterschied ist, dass man als junger Spieler sehr auf sich selbst fokussiert ist und nicht alles im Blick hat. Ich habe mit Sicherheit viel von den Jungs mitnehmen können, auch von den unterschiedlichen Kulturen. Dadurch bin ich als Person sehr gereift.

          Bereust du etwas aus deiner Zeit in Salzburg?
          Nein.
          Du würdest also nichts anders machen?
          Vielleicht einen Meistertitel mehr gewinnen (lacht).

          Siehst du dich als Salzburg-Legende?
          Nein, damit kann ich nur wenig anfangen. Lieber hätte ich 600 Spiele gemacht.

          Es gibt Gedankenspiele, deine Nummer 17 zu sperren. Deine Einschätzung?
          Es wäre etwas ganz Außergewöhnliches und Besonderes. Das gibt es im Fußball nur ganz selten.

          Die Fans verehren dich. Was bedeutet dir das?
          Das ist schön zu sehen. Es ist ein Zeichen dafür, welche Leistungen ich hier bringen konnte, hat aber auch mit der Loyalität den Fans und dem Klub gegenüber zu tun.

          Deine Frau und eure zwei Söhne sind bei jedem Heimspiel dabei. Welche Rolle spielt deine Familie?
          Das bedeutet mir unglaublich viel, eigentlich alles! Mir ist wichtig, dass es ihnen gut geht. Ich bin auch unglaublich dankbar für die Unterstützung meiner Frau. Es ist nicht einfach, mit zwei kleinen Kindern auf der Tribüne zu sitzen, die am liebsten am Spielfeld rumlaufen würden (lacht)

          Du willst unbedingt weiterspielen. Weißt du schon, wo?
          Ich spreche mit anderen Klubs, ich kann aber noch nichts Konkretes verkünden. Kopf und Herz sind aktuell in Salzburg.
          Wie wirst du die Zeit hier in Erinnerung behalten?
          Ich bin dankbar für alles, was ich hier erleben durfte. Für die Menschen, die ich kennenlernen durfte. Im Verein, aber auch außerhalb.

          Bereust du etwas aus deiner Zeit in Salzburg?
          Nein.
          Du würdest also nichts anders machen?
          Vielleicht einen Meistertitel mehr gewinnen (lacht).

          Ok.vertragsverlängerung incoming.😎