• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

Plumbs Daka

Der wurde immerhin unser Rekordtransfer. Also hat Junior ja die besten Voraussetzungen.🧔

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Onguene stand beim 1:0-Sieg Kameruns gegen die Elfenbeinküste in der Startelf. Damit ist Kamerun, wie Mali, unter den letzten 10 Mannschaften, die sich die fünf afrikanischen WM-Startplätze im März ausspielen.

USA macht sich auch selber das Leben schwer. Jetzt ist auf einmal Kanada Tabellenführer

ein Monat später

Camara natürlich dabei

Africa Cup startet am 9.Janner

6 Tage später

Interessante Spieler (= ehemalige, aktuelle und von der Konkurrenz) beim Africa Cup of Nations:

Gruppe A
    🇨🇲 Kamerun: Choupo-Moting, Onguéné
    🇧🇫 Burkina Faso
    🇨🇻 Kap Verde
    🇪🇹 Äthiopien

Gruppe B
    🇸🇳 Senegal: Sarr, Mané
    🇿🇼 Zimbabwe
    🇬🇳 Guinea: Keïta
    🇲🇼 Malawi

Gruppe C
    🇲🇦 Marokko
    🇬🇭 Ghana: Mensah, Ati Zigi,
    🇬🇦 Gabun
    🇰🇲 Komoren

Gruppe D
    🇪🇬 Ägypten
    🇳🇬 Nigeria
    🇸🇩 Sudan
    🇬🇼 Guinea-Bissau

Gruppe E
    🇩🇿 Algerien
    🇨🇮 Elfenbeinküste
    🇸🇱 Sierra Leone
    🇬🇶 Äquatorialguinea

Gruppe F
    🇹🇳 Tunesien
    🇲🇱 Mali: Haidara, Camara, Samassékou
    🇬🇲 Gambia
    🇲🇷 Mauretanien

Wie auch bei der EM spielt man jetzt ein grindiges 24er-Schema, das die Qualität verwässert.
    Falls ich jemanden übersehen habe (und das habe ich sicher), bitte einfach einen extrem selbstgefälligen Kommentar dazu abgeben, wie das hier so üblich ist. 🧔 Dann werde ich das ergänzen.

PatientZero bitte einfach einen extrem selbstgefälligen Kommentar dazu abgeben

Na, das ist soooo heute und überhaupt nicht vorausschauend. Schon was von Issahaku gehört?🧔

Plumbs Schon was von Issahaku gehört?

Die Liste lässt sich noch erheblich erweitern.

Aber er meint eh nur ehemalige, aktuelle und die von den Bayern

Ashi sogar für Ghana zu schwach, surprise, surprise.

Plumbs Leute, die mit uns in Verbindung gebracht werden, markiere ich natürlich auch gerne. Hab mir aber nicht gedacht, dass wir unter bereits aktuellen Nationalspielern noch wildern.

16 Tage später

chrischinger86 5 Tore aus 15 Spielen sind eine ganz gute Quote, nur Pulisic und Pepi haben eine bessere.