lol Koita und Camara nur auf der Bank
RBS-Spieler in ihren Nationalteams
Lel, was für ein Türl.
ich hab den ausgleich gemeint, aber das 3:2 war auch nicht schlecht
Defensiv ist das mit das grausamste was ich in letzter Zeit gesehen hab, was bei dieser Spielanlage echt eine Leistung ist.
- Bearbeitet
Habe gerade erst eingeschaltet- Niederlage verdient?
- Bearbeitet
Ist dieser Bilal Toure von Reims wirklich so gut? @mbonheur Kann der Koita das Wasser reichen?
Transfermarkt stuft den ja extrem hoch ein, hab von dem eigentlich wenig gehört. Leistungsdaten hauen mich auch nicht vom Hocker, aber natürlich noch sehr jung.
Koita wurde übrigens gerade jetzt in der 70ten eingwechselt
- Bearbeitet
Mitchell
Edit, wurde schon gepostet.
@Mitchell
Die ersten 3 Partien habe ich verfolgt. Die 1. war wirklich stark mit dem Tor und der Vorlage gegen Monaco, aber danach ging es genau so schnell bergab. Bringt aber ein wirklich gutes Tempo mit, aber agiert dann wieder ziemlich unruhig und unüberlegt.
- Minute: Mo Camara für Amadou Haidara
Broodfassl Jetzt bist als erstes dran.
Das Nations-League-Spiel gegen Norwegen soll wackeln, weil die Norweger nicht ausreisen dürfen
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-spiel-wackelt--norwegen-darf-nicht-nach-oesterreich-reisen/
Wie war Wöber im Mittelfeld?
Schon spannend, dass die nominell stärksten IV mit Danso & Wöber im DM gespielt haben (wenn‘s denn stimmt). Auch spannend, dass man dann auf das eingespielte Fortuna Duo Danso & Klarer als IV verzichtet und lieber auf Maresic setzt.
Ok, grad das 1:2 und 2:3 gesehen. Der ist körperlich echt nicht da, wo er schon mal bei uns war. Auch wenn er echt im MF herumirren musste.
Würde mich interessieren woran die körperlichen Defizite
Die Situation mit Norwegen und deren NT Spielern finde ich etwas beunruhigend. Die Spieler müssten jetzt 10 Tage in Quarantäne. Nicht weil sie infiziert wären, sondern weil sie K1 sind.
Ich frage mich wie das in anderen Ländern gehandhabt wird. Ich sag nur free Szobo Ich hoffe, dass und hier keine Überraschungen blühen. Die größere Sorge ist klarerweise, dass die sich die Spieler durch das Zusammenwürfeln von mehreren Nationen etwas einfangen.
Ajo, in 10 Tagen spielen wir gegen die Bayern
The assistant coach of Hungary (Cosimo Inguscio) has also been tested positive for Covid this morning... Everybody else is negative. Zoltan Gera will be managing the team against Serbia today.