chrischinger86 Onana bei Kamerun wieder auf der Bank. 😁 Sein Ersatz (ist auch Onanas Cousin) spielt in der 3. Liga Frankreichs beim dortigen Tabellen-15. Nimes und hat selbst dort nur zwei Liga-Spiele gemacht.
salzmann Die ersten Achtelfinals sind gespielt. Angola gewinnt gegen Namibia mit 4:0 und Nigeria gewinnt gegen Kamerun mit 2:0. Beide treffen nun im Viertelfinale aufeinander
Astronautovic salzmann ja, aber man braucht kein Sportdigital-Abo, oder? Ging @Lordlumi glaub eher um das benötigte Abo, als um den Broadcaster.
salzmann Astronautovic das weiß ich nicht. Aber ab dem Viertelfinale wird es bei Joyn gezeigt. Da muss gar kein Abo abschließen
salzmann Guinea und Keita verlieren mit 1:3 gegen die demokratische Republik Kongo. Der VFB wird sich freuen, da damit Guirassy nun zurückkommt
The_Patient Mich wundert es, dass noch keiner was geschrieben hat. Nene hat das 1:0 für Mali geschossen und Diakite das Siegestor zum 1:2 in der Nachspielzeit für die Elfenbeinküste.
salzmann The_Patient Mich wundert es, dass noch keiner was geschrieben hat. weil im Thread “RBS-Spieler in ihren Nationalteams” darüber geschrieben wurde