aXXit Zu Pavlovic will er sich nicht wirklich äußern, außer dass Intensität und Aggressivität bei uns auch im Training sehr hoch ist, das macht uns auch aus. Ist lange abgehakt.
aXXit “Fernando macht uns eine Klasse unberechenbarer. Große Dynamik und Speed und das erinnert ja ein Stück weit an den Marc Janko, der auch mitverantwortlich war für den Meistertitel damals.”
AlexRodriguez aXXit . Große Dynamik und Speed und das erinnert ja ein Stück weit an den Marc Janko, Wos sauft der Struber?
Austria289 nestorm aXXit Große Dynamik und Speed und das erinnert ja ein Stück weit an den Marc Janko Fyp
aXXit “Jo natürlich wiss ma, dass Sturm beim defensiven Umschalten ein Thema hat und da wollen wir sie erwischen beim vertikalen Spiel und wir wollen in die letzte Reihe reinstoßen und unangenehm werden.”
Ultimate84 Mir vergehts bei den Aussagen und der Aufstellung jetzt schon ein wenig, sorry. Spielerisch erwarte ich mir nahezu nichts, jetzt wo man noch einen der wenigen Kicker wie Sucic draußen lässt.
Randall_Raynes Ultimate84 An der Nichtaufstellung von Sucic würde ich keine gute oder schlechte Partie prognostizieren. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein gutes Spiel
Forsti37 Randall_Raynes entweder weite Hose und drüberstehen lassen oder Skinny Jean und reinstecken. Das ist eine Katastrophe
Herbert-Ayahuaska Forsti37 oder Skinny Jean NEIN Keine Skinny Jeans! Sie sind keine Teenager mehr. Seonbuchner und Reiter tragen die Hosen ja auch so eng, dass man die Krampfadern durchsieht. Pfui Spinne