AlexRodriguez aXXit . Große Dynamik und Speed und das erinnert ja ein Stück weit an den Marc Janko, Wos sauft der Struber?
Ultimate84 Mir vergehts bei den Aussagen und der Aufstellung jetzt schon ein wenig, sorry. Spielerisch erwarte ich mir nahezu nichts, jetzt wo man noch einen der wenigen Kicker wie Sucic draußen lässt.
Randall_Raynes Ultimate84 An der Nichtaufstellung von Sucic würde ich keine gute oder schlechte Partie prognostizieren. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein gutes Spiel
Forsti37 Randall_Raynes entweder weite Hose und drüberstehen lassen oder Skinny Jean und reinstecken. Das ist eine Katastrophe
Herbert-Ayahuaska Forsti37 oder Skinny Jean NEIN Keine Skinny Jeans! Sie sind keine Teenager mehr. Seonbuchner und Reiter tragen die Hosen ja auch so eng, dass man die Krampfadern durchsieht. Pfui Spinne
m4v3rick Forsti37 ich find die Schuhe ok Ich find sie schiarch und schauen eher nach Gummistiefel aus. Aber jedem das Seine 😉.
Austria289 Heute mal wieder im Stadion. Erste mal Struberkick anschauen seit Benfica. Hoffentlich nicht wieder so ein Schweinskick wie bei allen bisherigen Malen als ich zugesehen habe
Austria289 nestorm aXXit Große Dynamik und Speed und das erinnert ja ein Stück weit an den Marc Janko Fyp