Aphox Pippo m4v3rick mbonheur Jössas, ich war nur kurz Bier holen, da muss Janko ja wieder geliefert haben 🤣🤣
mbonheur HunglikeHodor endlich zeigt Diambou, warum man ihn für 13 Millionen aus Frankreich geholt hat 🧔🏻
The_Patient mbonheur Als hätte der Typ eine Lobotomie bekommen, “was? Ich hab mal für Salzburg gespielt? Das kann nicht sein!”
aesop_raconteur Marc Janko ist unter den Fußballexperten sicher der wurschigste. Über den kann man sich nicht einmal gscheit aufregen, weil er einfach so nichts ist. Ich mag ihn eh mögen. Aber er liefert einfach nix.
Aphox aesop_raconteur Der will einfach gemocht werden. Und da er weis, dass Salzburg halt für viele ein Feindbild ist, hat er sich offenbar dafür entschieden diese Schiene zu fahren. Bisschen erbärmlich und kein Rückgrat - aber das kann halt nicht jeder haben!
Alerion Bis jetzt fast bestes Spiel in der Liga diese Saison, Hut ab. Ulmer sowieso eine lebende Legende, den könntest auch als Stürmer aufstellen. Weiter so, GEMMA!!!
chrischinger86 Mittlerweile weiß man ja, dass von Janko eher eine Anti-RBS-Grundstimmung zu erwarten ist. Das überrascht mich gar nicht mehr. Ich frage mich eher, woher diese Einstellung kommt?
Austria289 Pippo zwecks Vorteil und Spielfluss und so, ok das klingt sogar schlüssig, aber schaut halt tdm extrem dämlich aus, wenn er erst dann wie wild wachelt, wenn Sbg eine Riesenumschaltgelegenheit blüht.
Santos_FC Wenn Ilzer jetzt umstellt reagieren wir mit der Raute darauf und spielen Sturm wieder an die Wand.