Ich sitz jetzt schon seit heute früh herum und denke drüber nach was ich von dem Spiel heute erwarten kann, erwarten will und überhaupt erwarten darf….. und ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung.
Unsere Vorbereitung war dann doch ziemlich durchwachsen. Auf eine Niederlage gegen Elversberg folgte ein souveränes 6:0 gegen den norwegischen Serienmeister. Danach ein absolut zähes 0:0 gegen Slask Wroclaw.
Im Spiel gegen den LumpenASK im Cup haben wir mMn. 2 komplett unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In Summe war das aber halt auch nur für ca. 20-25 Minuten halbwegs so, wie ich mir das mehr oder weniger vorstelle. 2 Standards mussten es richten.
Sturm ist halt auch noch wirklich nicht so gut drauf und einige Transfers zünden auch noch so gar nicht bzw. sind dauerverletzt.
Im Ende schwebt mir schon seit heut früh so ein riesiges X vor meinem geistigen Auge herum. Ich habe mich also mit mir selbst beraten und wir tippen jetzt mal auf ein 2:2.
(Einen Sieg würden wir natürlich auch nehmen 🧔)
Ob ich damit dann leben kann, wird unser Auftreten und unser Spiel zeigen. Ich will zum einen eine Mannschaft sehen, die sich für uns den Arsch aufreisst und ich will auch spielerisch Fortschritte sehen. Denn das wurde uns vom Verein in Person von Struber und Seonbuchner versprochen: Nach der Vorbereitung wird es eine andere Mannschaft sein die auch wieder begeisterten Fußball zeigt, gegen den es jeder Gegner schwer haben wird.
Die Zeit des lamentieren, der Verprechungen und denglischen Worthülsen sind vorbei. Jetzt gilts!!!!
Und so sollen die Buam verflucht nochmal auch auftreten!!!!!
GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!