aXXit Wie wäre es mit Nico Mantl?
Flavius Daniliuc | Hellas Verona
Struber hats bestätigt: Belastungssteuerung - Flavius muss noch zulegen!
Randall_Raynes Spannend. Wir spielen und trainieren halt intensiver als der Tabellenletzte in Italien.
er hat selber im Interview gemeint, dass er was gespürt hat. Und deswegen war es ihm liber rauszugehen
aXXit wer mein nächster Avatar sein soll
Also ich finde, der aktuelle Avatar passt wunderbar.
falls du dasselbe Motiv in anderem Stil willst, vielleicht dieser Zipfelklatscher:
Herbert-Ayahuaska mit mehr Haare war er mir lieber.
irgendwie erinnert mich das an mich
Flex111 Sehr sympathischer Bursche und eine top Rhetorik
Fand ihn auch sympathisch und vor allem selbstbewusst, was mir taugt. Das ist einer, der auch vorangehen kann und etwas darstellt.
Die Rhetorik gefällt mir hingegen nicht - ständig dieses “Ich glaube,..”, obwohl es nicht zum Nachfolgenden passt. So kriegen sie’s halt in der Medienschulung gelernt. Mir wär aber viel lieber, er würde einfach frei und authentisch reden, denn ich bin sicher, das hat er drauf.
Freu mich, wenn er bleibt und so weitermacht!
Sehr gutes Debut & sympathisches Interview!
Hatte ein wenig das Gefühl er ist ein Janko Fan, so wie er den Marc angehimmelt hat
Freu mich auf die nächsten Auftritte!
Daniliuc auf die Frage, ob er länger bleibt
- Bearbeitet
Damn it Jimmy …
Faster than light.
Aber um aufs Thema zu kommen - viel deutlicher gehts nicht find ich! Der bleibt im Sommer fix wenn alles passt
Randall_Raynes Aber um aufs Thema zu kommen - viel deutlicher gehts nicht find ich! Der bleibt im Sommer fix wenn alles passt
find ich auch und wäre auch, wenn er solche Leistungen wie gestern regelmäßig bringen kann, extrem wichtig für uns. Hat absolut das Zeug zum Publikumsliebling
Super Interview, und auch die Aussage, dass unsere Trainingsbedingungen und Umfeld besser als in der Serie A ist.
Hab ich mich da verhört oder hat er wirklich gesagt “hier (ich vermute er meint Österreich) gilt man mit 22 noch als jung” wäre ein schöner Seitenhieb an unsere Journaille.
Warum wurde er ausgetauscht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Sturm nicht eine ernstzunehmende Chance auf ein Tor.
Daniliuc könnte den Salzburgern längerfristig erhalten bleiben. Der Leihvertrag läuft vorerst bis Saisonende, die Bullen verfügen aber über eine Kaufoption. “Mir wurde in Salzburg der beste Weg aufgezeigt für meine Entwicklung”, erklärte der 22-Jährige in der Mixed Zone. “Es gibt hier einfach Top-Möglichkeiten. Red Bull Salzburg bietet jungen Spielern ein unglaubliches Sprungbrett.” Das will auch er selbst nutzen – und möglicherweise noch auf Österreichs EM-Zug aufspringen.
Bullen-Sportdirektor Bernhard Seonbuchner ließ durchsickern, dass Salzburg Chancen auf einen fixen Transfer über den Sommer hinaus habe.
Daniliuc dazu im SALZBURG24-Video (siehe oben): “Mein Ziel ist es, meine Leistung zu zeigen. Meine Berater und die Verantwortlichen von Red Bull Salzburg sollen dann gemeinsam eine Lösung finden.”