detlef Dass man in Summe bei uns spielerisch deutliche Fortschritte gesehen hat im Vergleich zum Herbst und dass wir so auf einem guten Weg sind.

Da Bernie bestätigt hat, dass man die Hand drauf hat, bin ich jetzt 100% pro Flavius. Sehr solider Auftritt. Mit ein paar Spielen wird er sich auch offensiv ein bisschen mehr trauen. Der kann ja traumhafte lange Bälle spielen in den Highlightvideos

mbonheur

Dann kann man Solet mal wirklich ziehen lassen, ohne, dass man schlechter aufgestellt ist. 😉

detlef wenn Blank auch noch so einschlägt, mache ich mir inklusive Baidoo für 2024/25 absolut keine Sorgen

er hat selber im Interview gemeint, dass er was gespürt hat. Und deswegen war es ihm liber rauszugehen

aXXit wer mein nächster Avatar sein soll

Also ich finde, der aktuelle Avatar passt wunderbar. 😍

falls du dasselbe Motiv in anderem Stil willst, vielleicht dieser Zipfelklatscher:

Flex111 Sehr sympathischer Bursche und eine top Rhetorik

Fand ihn auch sympathisch und vor allem selbstbewusst, was mir taugt. Das ist einer, der auch vorangehen kann und etwas darstellt.
            Die Rhetorik gefällt mir hingegen nicht - ständig dieses “Ich glaube,..”, obwohl es nicht zum Nachfolgenden passt. So kriegen sie’s halt in der Medienschulung gelernt. Mir wär aber viel lieber, er würde einfach frei und authentisch reden, denn ich bin sicher, das hat er drauf.

Freu mich, wenn er bleibt und so weitermacht!

Sehr gutes Debut & sympathisches Interview!
            Hatte ein wenig das Gefühl er ist ein Janko Fan, so wie er den Marc angehimmelt hat 😆
            Freu mich auf die nächsten Auftritte!