Aphox detlef Dass man in Summe bei uns spielerisch deutliche Fortschritte gesehen hat im Vergleich zum Herbst und dass wir so auf einem guten Weg sind.
aXXit forza_azzurri Wollte echt die Tage mal Umfrage starten, wer mein nächster Avatar sein soll - werd ich vorziehen. Thread folgt. On Topic: Super Debut, könnte ein perfect match sein, wenn das passt und er über die Halbsaison bleiben kann.
mbonheur Da Bernie bestätigt hat, dass man die Hand drauf hat, bin ich jetzt 100% pro Flavius. Sehr solider Auftritt. Mit ein paar Spielen wird er sich auch offensiv ein bisschen mehr trauen. Der kann ja traumhafte lange Bälle spielen in den Highlightvideos
detlef mbonheur Dann kann man Solet mal wirklich ziehen lassen, ohne, dass man schlechter aufgestellt ist. 😉
Herbert-Ayahuaska aXXit wer mein nächster Avatar sein soll Also ich finde, der aktuelle Avatar passt wunderbar. 😍 falls du dasselbe Motiv in anderem Stil willst, vielleicht dieser Zipfelklatscher:
Bulli13 aXXit Wollte echt die Tage mal Umfrage starten, wer mein nächster Avatar sein soll - werd ich vorziehen. @m4v3rick bitte handeln und Funktion bis nach der Saison für ihn deaktivieren. Danke!🫠
Randall_Raynes detlef wenn Blank auch noch so einschlägt, mache ich mir inklusive Baidoo für 2024/25 absolut keine Sorgen
mbonheur Randall_Raynes Spannend. Wir spielen und trainieren halt intensiver als der Tabellenletzte in Italien.
detlef er hat selber im Interview gemeint, dass er was gespürt hat. Und deswegen war es ihm liber rauszugehen