also dass es natürlich schwer wird die möglichen Abgänge von Pavlovic und Solet zu kompensieren ist klar. Nicht umsonst haben wir bis vor wenigen Wochen gesagt, dass das die beste IV seit RB Einstieg ist. Die letzten Wochen… naja… weis eh jeder.
Aber dass wir nächstes Jahr dann eine noch stärkere IV als Pavlo und Solet haben werden ist sicher ausgeschlossen, auch ein Neuzugang kann nicht zaubern und mit neuem Trainer steht sowieso noch die Systemfrage auch offen. Stammspieler für mich trotzdem Baidoo. Der hat das auch gestern wieder toll gemacht. Und ja Flavius …. warum nicht. Der ist erst kurz im Verein und hat trotzdem schon überraschend viele Spiele gemacht - noch dazu auf RV und nicht in der IV. Ja natürlich hat er die Spiele nur aufgrund Verletzungen gemacht. Aber er ist seinen Mann gestanden und fehlenden Einsatz möchte ich ihm nicht nachsagen - zumindest nicht unterdurchschnittlich im Vergleich zur gesamten Mannschaft die letzen Wochen. Noch dazu will er hier bleiben obwohl er schon viel gesehen hat.
Wir haben wahrscheinlich eine 12 monatige Saison vor uns und da kann sowieso nicht jeder alle Spiele machen. Also ich bin absolut pro Option ziehen.