deathwing Klar Solet / Pavlo ist als Gesamtpaket wahrscheinlich wirklich so ziemlich die beste IV die wir je hatten. Nur ist gerade Solet mit seinen Lässigkeitsanfällen und Dribblings bis kurz vor dem gegnerischen 16er eine Wundertüte. Von dem her bin ich schon schwer dafür wenn wir IV wie Daniliuc haben der zwar technisch etwas limitiert ist aber seinen Job zumindest so macht wie sich das für einen IV gehört. Und zwar wirklich nur IV - als AV war das bestenfalls solide. Gerade die letzten Spiele war das leider ziemlich mau. Wenn du nach vorne nicht viel zusammen bringst muss du als AV zumindest deine Seite zur relativen Sperrzone für den Gegner erklären. Und sowohl Klagenfurt 2x als auch Sturm hatten schon viele Freiheiten über links. Dennoch klar pro Flavius so lange wir Salernitana nicht mit Geld zuscheißen.
Ultimate84 deathwing Solet hat uns diese Saison alleine im Frühjahr einige Punkte gekostet. Beginnend beim ersten Spiel vs Sturm und zuletzt in Klagenfurt und auch letztlich gestern beim 0:1. Sagt eh keiner, dass Daniliuc fehlerfrei und megageil ist, aber es spricht auch einfach nichts gegen einen grundsoliden IV, der ohne künsteln einfach seinen Job erledigt. Und ein Kader besteht auch aus mehr wie 11 Spielern.
Alerion Österreicher, ned blutjung, sympathisch und intelligent. Je nachdem, was der Transfer kosten würde, ist es einfach ein no-brainer, zumal wir mit Solet/Pavlovic auch die Stamm IV verlieren. Recht viel Risiko ist der Transfer sicher nicht.
mbonheur Ultimate84 aktuell ist Solet katastrophal, aber der spielt halt wie Toni Pfeffer nach 2 Halben bei einem Benefizspiel. Aber so ein IV Typ würde auf jeden Fall fehlen. Ich bin irgendwie nicht zu 100% sicher, dass wir noch was in der IV machen. Und falls ja, hat der Nachfolger von Bernie hoffentlich jemandem am Schirm, der der disziplinierte Cousin von Solet und Pongracic ist 🧔🏻
AlexRodriguez mbonheur disziplinierte Cousin von Solet und Pongracic ist 🧔🏻 Klingt nach einem sehr spannenden Profil.
Ultimate84 mbonheur aktuell ist Solet katastrophal, aber der spielt halt wie Toni Pfeffer nach 2 Halben bei einem Benefizspiel. Ich weiß nicht, ob da 2 reichen. Aber klar, der ist chronisch unterfordert national und geht mit 50% Fokus in die Partien. Dann reicht es mittlerweile nicht mal mehr in der Liga, ohne bei jedem Gegentor mittendrin dabei zu sein.
mbonheur Ultimate84 der spielt komplett ohne Spannung, ist echt schlimm zum Anschauen. Man hätte ihn im Winter wahrscheinlich gehen lassen müssen, aber ist halt auch ein Witz, wenn er deshalb so runterleeren würde. Echt mega komplizierte Situation gerade
Dystan Ultimate84 Naja wenn der Bomben IV immer spielen soll, schauen einige der anderen vier ständig zu ;-) Und Baidoo, Blank, Okoh schadet in dem Alter wohl nix so sehr wie wenig spielen
Ultimate84 Dystan der spielt ja nicht alleine und bei dem Programm kann man gerade im Herbst rotieren. Außerdem ist Okoh eh immer mal wieder verletzt.
Dystan Ultimate84 Gerade in der IV würde ich es wichtig finden dass sich ein Duo einspielt und man nicht zu viel rotiert. So wie früher Seka-Afolabi, Hinti-Ramalho oder jetzt Pavlo-Solet. Aber da sind Ansichten verschieden 😉
salzmann Ultimate84 Außerdem ist Okoh eh immer mal wieder verletzt. eigentlich gar nicht mal so sehr https://www.transfermarkt.de/bryan-okoh/verletzungen/spieler/539795 er hatte halt zwei schwerwiegende Verletzungen, aber ansonsten ist es jetzt nicht so, dass er wie bspw. Terzic immer mal wieder für mehrere Spiele ausfällt
Ultimate84 salzmann ja, es reicht aber eh wenn einer mit 20 alle paar Monate für etliche Monate ausfällt.
mtbulle mbonheur Fand ihn vorher jedes Spiel ziemlich schlecht, Ausnahme das Heimspiel gegen Graz im Grunddurchgang, aber gestern war er gut!
Dystan Der würd schon passen als Neuzugang. So ein bissl besserer Bernardo und noch dazu Österreicher :-)
mtbulle Dystan Bei der Saison die Bernardo aktuell für Bochum spielt ist es ziemlich schwer besser zu sein…einer der zweikampfstärksten Verteidiger der deutschen Bundesliga.
mbonheur mtbulle glaub der wäre heuer auch ganz gut gewesen im Kader, und hätte es wohl auf sehr viele Spiele gebracht (falls fit)
Dystan mtbulle So überragend wär er mir gar nicht vorgekommen, er spielt a brave Saison. 3,42 im Notenschnitt bei Kicker, 1 Assist wo er die meisten Spiele als LV gespielt hat. Also das traue ich Daniliuc auch zu, auch wenn ich kein Bochum Spiel live gesehen habe :-)
mtbulle Dystan Bernardo ist deutlich abgeklärter und abgezockter, der gewinnt regelmäßig Zweikämpfe gegen die besten Offensivspieler in Deutschland…Daniliuc hat defensiv einige Schnitzer drin gegen durchschnittliche Spieler auf deutlich niedrigerem Niveau…