- Bearbeitet
Wird der Auswärtsblock voll sein bzw. wie viele Passen überhaupt in den Auswärtsblock? Ich bin aufjedenfall dabei
Wird der Auswärtsblock voll sein bzw. wie viele Passen überhaupt in den Auswärtsblock? Ich bin aufjedenfall dabei
Trainer Gerhard Struber kann aus dem Vollen schöpfen und hat die Qual der Wahl. Da Afrikameister Karim Konaté, mit acht Treffern bester Torschütze des Tabellenführers, ebenso wie Sekou Koita und Dorgeles Nene für das nächste Duell zur Verfügung stehen, wird es im Sturm zu einem Tauziehen um einen Stammplatz kommen. Den wollen natürlich auch Petar Ratkov, Fernando und Roko Simic.
3-er Kette auch gegen BW Linz? was ist eure Meinung dazu?
Ich denke wir brauchen mehr spielerische leistung!
Vielleicht bidstrup rausnehmen und sucic auf die doppel 6
Vorne fernando gesetzt und statt sucic auf der 10 wäre ich für nene…
Der kommt mit viel selbstvertrauen und denke dieses sollte man mitnehmen!
Da gehts gar nicht um stärke qualität etc, sondern nur um den moment zu nutzen. Funktionierts nicht, ist auch nichts passiert…
Aber wenns aufgeht und der nur bissl mehr aus sich rausholt, dann wäre das ein idealer start!
Konate hatte bis auf den Gewinn leider nicht viel positives, hat ja fast nichts gespielt.
Also wieder 3er kette wie gegen sturm, das ist spielerisch echt top mit den 2 dribbel künstler solet und pavlo da hinten…
FabM000 3-er Kette auch gegen BW Linz? was ist eure Meinung dazu?
für mich würde LGD gegen BW als ZIV rein theoretisch wieder etwas Sinn ergeben, weil dann könnte man situativ recht schnell zwischen 3er und 4er Kette wechseln, wenn LGD ins Mittelfeld vorstößt.
Das System ist aber für mich gar nicht so wichtig in dem Spiel, es wird darauf ankommen, ob wir offensiv Lösungen finden und ein gutes Positionsspiel haben. Ob dann aus einer 3er oder 4er Ketten Formation heraus, ist eher zweitrangig.
Gehe davon aus, dass Struber aber daran festhalten wird. Zumindest hat er nach dem sehr guten Sturm Spiel wenig Grund, etwas zu ändern.
Sucic im LZM neben Bidstrup würde für mich aber Sinn ergeben.
Glaube, dass man für mehr spielerische Akzente Sucic reinrotiert und ansonsten gleich beginnt. Sucic wird sich im Offensivspiel neben Gloukh einordnen und denke, dass Koita/Nene der Ersatz für Fernando in der 60. Minute, wie aktuell üblich, sein wird. Konate glaube ich nicht, dass er schon Minuten bekommt. Koita sonst natürlich auch eine Möglichkeit statt Gloukh beim Wechsel und Gourna wird Flavius oder Mads beerben.
tommtomm wann ist die PK… wird die übertragen!?
tommtomm Wieso gibt es keine PK?
pascalp1933 Wieso gibt es keine PK?
Nur vor BL-Heimspielen, Cup oder internationalen Begegnungen.
Auswärtsblock ausverkauft? Oder warum sehe ich im Ticketshop keine Tickets mehr?
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Samson Baidoo (Knöchel), Nicolas Capaldo (Knie) und Amar Dedic (Oberschenkel). Dorgeles Nene fehlt aufgrund einer Knöchelverletzung, erlitten beim Afrika-Cup mit Mali.
Leandro Morgalla steht aufgrund einer Herzmuskelentzündung, die durch eine Viruserkrankung ausgelöst wurde, für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.
Karim Konate, kürzlich mit der Elfenbeinküste Afrika-Cup-Sieger, wird morgen nach Salzburg zurückkehren.
Bin gespannt ob Ulmer nochmal den RM gibt…
Gegen Sturm mit bisschen Platz war das richtig gut, gegen einen tiefstehenden Gegner bin ich mir nicht so sicher, ob er der richtige Spieler ist.
Ultimate84 Theoretisch kannst da auch Bidstrup/Diambou/LGD spielen lassen, wobei Ulmer das wirklich nicht schlecht gemacht hat.
Die Position am rechten Flügel ist eh nicht sooo unterschiedlich zur rechten 8er Position in der Raute, speziell weil man mit der 3er Kette noch einen Spieler hat in der Defensive für den offenen Halbraum.