Ultimate84 keinen einzigen offiziellen PP

@aXXit @The_Patient @HAL

hmm, schon blöd. Aber ein muss?

Mir ists lieber, dass es ein Stadion gibt - am besten zentrumsnahe und mit Öffis erreichbar!

Aber wie schauts auf der Welt aus?

Buenos Aires:

Madrid:

Barcelona:

Paris:

u.v.m…..

in Linz brauchst nur 5.000 Hansln hinbringen und da gibt es genug öffentliche Parkplätze/Garagen bzw. Öffi-Verbindungen (jo mei, dann brauchst eben 30 min…..)

Ultimate84 ich weiß. Seh’s aber nicht so dramatisch. Lieber nahe des Zentrums, als auf die grüne Wiese, wo es dann fast NUR mit dem Auto möglich ist.

mmh1 ich weiß. Seh’s aber nicht so dramatisch. Lieber nahe des Zentrums, als auf die grüne Wiese, wo es dann fast NUR mit dem Auto möglich ist.

für Leute direkt aus der Stadt ist es sicher egal, da würde ich auch mit den Öffis anreisen.
      Kenne aber die Verbindungen nicht im Detail.

Für den Rest, also Leute außerhalb und die Auswärtsfans ist es aber schon zach.
      Zumindest irgendeine Park & Ride Option wie bei uns mit dem Messezentrum wäre noch sinnvoll.
      Das Stadion an sich ist ja wirklich gelungen.

mmh1 ist jetzt ziemlich OT, aber zB Parkplätze dürfen nur belegt werden, wenn min. 4 Personen im Auto sitzen!

Ultimate84

Sie appellieren also öffentlich, etwas zu tun.
        Auch interessant …

Liebe Blau-Weißler, da fehlt ein Beistrich 😉

Ultimate84 Zumindest irgendeine Park & Ride Option wie bei uns mit dem Messezentrum wäre noch sinnvoll.

Grundsätzlich gibt’s dazu Infos/Möglichkeiten:

https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/

Fraglich ist sicherlich, wie praktikabel diese sind.

Für max. 5.500 Hansln bleibts ohnehin überschaubar.

Valentin Momentan gibts noch Tickets für den Auswärtssektor. Das Spiel selbst wurde seitens BW als ausverkauft gemeldet.

Valentin wie viele Passen überhaupt in den Auswärtsblock?

600

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburgs-groesste-baustelle-wird-ploetzlich-zum-luxusproblem-153436153

Trainer Gerhard Struber kann aus dem Vollen schöpfen und hat die Qual der Wahl. Da Afrikameister Karim Konaté, mit acht Treffern bester Torschütze des Tabellenführers, ebenso wie Sekou Koita und Dorgeles Nene für das nächste Duell zur Verfügung stehen, wird es im Sturm zu einem Tauziehen um einen Stammplatz kommen. Den wollen natürlich auch Petar Ratkov, Fernando und Roko Simic.

3-er Kette auch gegen BW Linz? was ist eure Meinung dazu?

Ich denke wir brauchen mehr spielerische leistung!
            Vielleicht bidstrup rausnehmen und sucic auf die doppel 6
            Vorne fernando gesetzt und statt sucic auf der 10 wäre ich für nene…

Der kommt mit viel selbstvertrauen und denke dieses sollte man mitnehmen!
            Da gehts gar nicht um stärke qualität etc, sondern nur um den moment zu nutzen. Funktionierts nicht, ist auch nichts passiert…
            Aber wenns aufgeht und der nur bissl mehr aus sich rausholt, dann wäre das ein idealer start!
            Konate hatte bis auf den Gewinn leider nicht viel positives, hat ja fast nichts gespielt.

Also wieder 3er kette wie gegen sturm, das ist spielerisch echt top mit den 2 dribbel künstler solet und pavlo da hinten…

FATBEAT Vielleicht bidstrup rausnehmen und sucic auf die doppel 6

hat gegen Sturm ja super funktioniert

FabM000 3-er Kette auch gegen BW Linz? was ist eure Meinung dazu?

für mich würde LGD gegen BW als ZIV rein theoretisch wieder etwas Sinn ergeben, weil dann könnte man situativ recht schnell zwischen 3er und 4er Kette wechseln, wenn LGD ins Mittelfeld vorstößt.

Das System ist aber für mich gar nicht so wichtig in dem Spiel, es wird darauf ankommen, ob wir offensiv Lösungen finden und ein gutes Positionsspiel haben. Ob dann aus einer 3er oder 4er Ketten Formation heraus, ist eher zweitrangig.

Gehe davon aus, dass Struber aber daran festhalten wird. Zumindest hat er nach dem sehr guten Sturm Spiel wenig Grund, etwas zu ändern.
              Sucic im LZM neben Bidstrup würde für mich aber Sinn ergeben.

Glaube, dass man für mehr spielerische Akzente Sucic reinrotiert und ansonsten gleich beginnt. Sucic wird sich im Offensivspiel neben Gloukh einordnen und denke, dass Koita/Nene der Ersatz für Fernando in der 60. Minute, wie aktuell üblich, sein wird. Konate glaube ich nicht, dass er schon Minuten bekommt. Koita sonst natürlich auch eine Möglichkeit statt Gloukh beim Wechsel und Gourna wird Flavius oder Mads beerben.

Das wäre meine Wunschelf. Ist mMn auch die Spielstärkste, ob u wie Koita drauf ist, kann ich natürlich nicht einschätzen, da hätten wir aber eh einige alternativen wie zB Nene.

salzmann

Wart ma lieber mal die PK heut ab, bevor wir - wie der Aleks hier - personell “aus dem Vollen schöpfen”.

Edit: Ah, gibt ja gar keine. 🙈

• ReinhardS hat auf diesen Beitrag geantwortet.