Ghost13 Du hast das Spiel gegen Sturm schon auch gesehen?So sieht es aus wenn alle 100% geben.
bitte ich will nicht dass noch einer die 2 Partien vergleicht.
Spielt Man City gegen Burnley gleich wie gegen Real Madrid? Nein. Gewinnt Man City gegen Burnley mit den gleichen Spielern wie gegen Real Madrid mit 5-0? Ja.
Man kann die Mannschaft nicht gleich einstellen, den einzigen Unterschied den ich heute gesehen habe war, dass Sucic statt Bidstrup bespielt hat. Von der Spielidee her hat man genau das Gleiche probiert was natürlich gegen einen 10 Mann Block nie im Leben funktionieren kann. Da kann ein Sucic noch so viele Außenristflanken reinhauen, wenn um Ratkov 2-3 Verteidiger stehen, kommt der auch nicht zum Ball. Da können Gloukh und Fernando 3 Gegner stehen lassen und den Ball jemanden anderem Vorlegen und es stehen noch immer mindestens 2 Spieler zwischen Ball und Tor.
Früher hatten wir einen Plan gegen solche Gegner. Unter Jaissle hat es dann angefangen dass man auf jeden Gegner die gleiche Taktik raufgeschmissen hat und geschaut hat was passiert. Struber hat jetzt zwar schon 3-4 verschiedene Systeme ausprobiert, so richtig das Gefühl, dass es auf den Gegner abgestimmt war, hatte ich aber erst bei vielleicht 2 oder 3 Partien.