- Bearbeitet
das ist mir zu einfach, du kannst die Statistik nicht mit den anderen beiden IVs vergleichen, Pavlovic ist zu großen Teilen des Spiels an der Linie geklebt und bis zur gegnerischen Torauslinie gegangen.
da stimme ich dir zu vor allem was Daniliuc angeht, Pavlo hatte meiner Meinung nach teilweise allerdings schon seine Mühe mit Mensah, das Mitgehen nach vorne ist sonst ein großer Pluspunkt, was mir extrem gefällt an ihm, war heute Solet aber stärker was das betrifft (mMn), bei Pavlo ist das natürlich jammern auf einem anderen Niveau, Daniliuc hat die Spieleröffnung heute auch deutlich öfter über Solet versucht, mag vielleicht an den besseren Passmöglichkeiten mit seinem stärkeren rechten Fuß zu Solet liegen
wurde halt überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Seine Größe und Kopfballstärke, welche eigentlich die Hauptargumente sind warum er vor Simic spielt, hat man überhaupt nicht genutzt.
seh ich absolut genauso, war ja dann bei Simic dasselbe, falsches System gewählt von Struber, unter dem Ratkov halt dann “gelitten ” hat, eine 3er bzw. 5er Kette plus 2 Sechser davor mit nur einem Stürmer zu bespielen (Fernando war ja eher rechts außen), ist sicher die falsche Herangehensweise, alleine weil man damit den Strafraum extrem unterbesetzt, trotzdem im Endeffekt eine schwache Partie von ihm