redbulls7 Hoffe auf ein gutes Spiel von und….3:0 mein Tipp Bin gespannt ob es heute wieder zach wird, wenn dann weil BW hinten drinnen steht. Drum bitte rasches Tor…
Patz026 Wieder ein Spiel mit nur ca 15 mins Fußweg 🥰 Ich freu mich auf das Spiel, den Sektor, die Leute und den Stadiongeruch 😍 Heute gewinn ma mit min 3 Toren Unterschied
mmh1 Bayernbulle Fahren heute auch mal wieder Auswärts💪 Super! @Einsteiger hat es eh schonmal gesagt: wenn jeder Salzburg-Abonnent nur 1-2 pro Saison auswärts dabei wäre, dann hätten wir über 1.000 Fans dabei! (Ausser bei BW Linz 🤣)
Aphox Kann heute leider den live Thread nicht mit meiner Anwesenheit beglücken, da ich bei Freunden eingeladen bin und keine Ahnung habe, ob ich zumindest das Spiel dort schauen kann^^ Bitte um fleissiges tickern hier! Danke!
Randall_Raynes forza_azzurri Der FC Red Bull Salzburg verlor im Hinspiel beim 0:1 gegen den FC Blau Weiß Linz erstmals nach 37 ungeschlagenen Spielen in Folge in der ADMIRAL Bundesliga. Blau Weiß Linz gewann beide Pflichtspiele gegen Salzburg, nachdem die Linzer im Uniqa-ÖFB-Cup 2010/11 mit 3:1 gewinnen konnten. Kein anderes öst. Team hat bei mehr als einem Duell gegen Salzburg seit der Saison 2005/06 eine 100%-ige Siegquote. Angstgegner? 😱
Chriwerl Hoffe dass das Wetter noch besser wird. Nachdem irgendwie ein Fußmarsch von bis zu 30 Min. von den Parkgaragen zum Stadion einzuplanen ist…
Chriti12 mbonheur Da ich am „Bosner Eck“ geordert habe, musste ich es fast so schreiben 🧔♂️ Aber wenn das die größte Kontroverse heute bleibt, dann passts ja haha
Chriwerl Patz026 jabin schon da super Wetter. Zuhause hats geregnet… Aug gehts Salzburg kämpfen und siegen!
Chriti12 Chriti12 Aber wenn das die größte Kontroverse heute bleibt, dann passts ja haha Sorry, habs verschrien :/