salzmann Puhh, ich glaub das seh ich ein bisserl anders. Hierländer z.B. kann bei denen auch MF spielen, da muss man halt vl. ein bisschen umbauen…. und so geil ist Lavalee jetzt auch nicht, dass da nicht Schnegg ran könnte.
Während bei uns auf der anderen Seite diskutiert wird, ob nicht vl. der länger Verletzte Blank in die IV muss der mWn. noch keine Pflichtspielminute für uns absolviert hat…. also da sehe ich schon einen deutlichen Unterschied. Auch Diambou wird einen LGD in der aktuellen Form nur schwer ersetzen können. Und so wie Sturm und deren Freunde bei Sky auf den Busch geklopft haben, würde es mich doch schwer wundern, wenn Solet kein Thema beim Senat wird - und wenn es das wird, dann wird es auch eine Sperre geben.
Ich sehe da bei uns schon größere Nachteile (sofern beide ausfallen) als bei Sturm. Denn grade unsere IV ist eigentlich das Prunkstück.
Ich behaupte ja auch gar nicht, dass es Sturm überhaupt nicht wehtut. Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich definitiv die Wahl treffen, dass alle 4 spielen dürfen.
Die Wahrheit liegt aber am Platz, wird man am Donnerstag sehen 🙂
salzmann Es könnte außerdem sein, dass Sturm nicht nur Stankovic und Lavalee, sondern auch Affengruber, Kiteishvili und Wüthrich fehlen werden. Sollten die drei auch alle ausfallen, müsste Sturm extrem umbauen
Wenn DAS natürlich wirklich eintritt, wäre das für Sturm schon extrem zach, da stimme ich zu!!
Aber das können auch die üblichen taktischen Spielchen sein und am Ende sind wsl. eh alle fit und spielen…