Ist mitten unter der Woche… eher nicht, aber wenn, dann weiß ich ja, wo ich anklopfen darf :-)
Halbfinale: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:4
Die Kapazität wird gleich wie in der Liga sein, oder?
gizmo das habe ich mich auch gefragt. Auch wenn die 17.000 wohl locker ausreichen werden, aber ist man im Cup auch an der Vorgabe aus der Bundesliga gebunden?
Werde Montag Urlaub beantragen, dann. kann ich zwei tolle Spiele im Cup!!! in einer Woche mitnehmen.
Ich bin sehr stolz auf dich, ganz unironisch gemeint.
Irgendwie zach, dass solche Cup-Spiele nicht im Abo inkludiert sind. Würde sicher der Kulisse dienlich sein.
Grad gesehen dass ich ausgerechnet an dem Tag in Graz bin und nicht weiß ob sich das Match dann ausgeht.
Verkausphasen für ein Cupspiel … Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen
HunglikeHodor naja, viele Salzburg-Fans sind ja auch Dodln und sudern, weil sie am Spieltag um 20:40 h keine Tickets am Schalter bekommen, obwohl es einen Oberrang gibt.
mmh1 und da ändern Verkaufsphasen was genau dran?
HunglikeHodor Gab es doch letzte Saison im Cup-Viertelfinale auch schon.
greez wie viele Zuschauer kamen damals?
HunglikeHodor Nur 9.236, gab aber auch keinen freien Verkauf.
greez Nur 9.236, gab aber auch keinen freien Verkauf.
Warum brauchts dann Verkuafsphasen wenn eh keine freien Verkauf gibt? Versteh ich echt nicht.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Weil man nicht so viele Grazer im Stadion haben will und zumindest das Vorkaufsrecht für DK-Besitzer gab es doch eh immer bei Cup-Spielen.
Wird aber eh wieder genug Leute geben, die ihre Tickets an Sturm-Fans weiterverkaufen werden. Wäre ich Reiter, würde ich Sturm die gesamte Süd geben und 75 Euro pro Ticket verlangen.
Naja, ich wär erst dann stolz, wenn ich frei bekäme.
greez Wäre ich Reiter, würde ich Sturm die gesamte Süd geben und 75 Euro pro Ticket verlangen.
Ich habs dem Verein geschrieben, dass denen die ganze Süd gegeben werden soll.
Gästetickets dürften trotzdem nicht mehr Kosten, als jene vom Heimverein.
HunglikeHodor Warum brauchts dann Verkuafsphasen wenn eh keine freien Verkauf gibt?
Dass Abonnenten IHREN Stammplatz haben können.