Brutal schwacher Schiri - graz mimimi hat gefruchtet, traurig
Halbfinale: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:4
Kein Gelb?
Hat Glougk schon einen Zweikampf gewonnen?
Sympathischer als ein Kratky ist er sicher.
HZ: Fernando und Sucic rein, Ratkov und Diambou raus
Wir schaffen einfach viel zu wenig Tore aus dem Spiel. Wenigstens waren wieder Chancen da im ersten Quartal.
LuckyLuciano also was es am Schiri zu sudern gibt versteh wer will.
Schwere Kost leider.
Spielerisch halt der selbe Scheissdreck wie immer, mit Ausnahme der ersten 15min.
- Bearbeitet
Absolutes Scheißspiel unsererseits. EINE gute Szene (Tor), das wars…..
So ein Auftritt in einem Cup Halbfinale ist indiskutabel. Sorry, auch wenns nur der österreichische Lumpicup ist…
Ultimate84
Muss Gelb sein für Affengruber, sonst haut das mit der botanischen Spitzentheorie von Ilzer net hin
Wir bauen nach Führung immer um 50% ab!
Wirklich gute Anfangsphase und nach dem Gegentor ist man plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen.
- Bearbeitet
Aphox So ein Auftritt in einem Cup Halbfinale ist indiskutabel.
gib 2 Stürmer rein, die diesen Namen auch verdienen, es würde anders aussehen.
Ich würde Geld wetten.
Es würde schon einer reichen, mit dem man zumindest mal einen Doppelpass spielen kann oder der entgegenkommt und die Frucht behaupten kann.
Wenn man sich ansieht, was wir früher für Sturm Duos hatten und was hier aktuell rumstümpert, dann braucht man sich nicht wundern.
Konate in der Form seit 5 Monaten, Ratkov, Simic - da gab es Zeiten, die 3 wären maximal bei Liefering gewesen.
Bist deppad ,vorne komplett sinnlos.
Das Spiel hätt schon ⅔:0 stehen können, machen die das 1:1. Seitdem einnTrauerspiel
KK ist sehr schlecht, fällt aber immerhin seit der 15’ nicht mehr so ab.
Komplett meh nach dem Gegentor.
Simic bitte statt Ratkov. Der soll die Defensive aufreiben.
Bitte sagt mir, dass Affengruber und Wüthrich schon gelb haben müssten. Ich packe es im Stadion nicht mehr.