Zumindest ist jetzt zu 100% bestätigt, dass die leichte spielerische Steigerung im Frühjahr aufgrund von Fernando passiert ist. Kaum spielt er nicht, ist es der gleiche Kick wie im Herbst

mbonheur Oscar hat halt leider vorne GAR keinen (mit Abstand vl. Mau, aber der muss heute viel defensiv hackeln) mit dem er kicken kann. Kein Koita, kein Sucic, kein Fernando. Da wird auch er gleich um eine Klasse unauffälliger.

mbonheur Zumindest ist jetzt zu 100% bestätigt, dass die leichte spielerische Steigerung im Frühjahr aufgrund von Fernando passiert ist. Kaum spielt er nicht, ist es der gleiche Kick wie im Herbst

AMEN!
    Aber noch 3 volle Vorbereitungen, dann wird es schon werden 🧔

Wollens jetzt beim SCHORF wirklich eine Elfer konstruieren?

HunglikeHodor also schon übertrieben kleinlich in bezug auf uns und umgekehrt eher lockerer, aus stadionsicht.

aXXit Ich glaub, Simic kommt zur Pause.

macht ja absolut Sinn, in so einem Spiel einen Spieler mit quasi 0 Praxis und Selbstvertrauen zu bringen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

Ich würde gleich 3 x tauschen, schonen für Rapid. Wen interessiert der Cup 🧔

Aphox Hat doch niemand gesagt - Prohaska und Mählich haben völlig richtig analysiert - Mählich sagt sinngemäß, dass der Griff von Solet Richtung Affengruber dämlich ist, weil er damit dem SR überhaupt einen Interpretationsspielraum gibt, irgendwie an Strafstoß denken zu können

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Sollte es in die Verlängerung gehen, müsste man Fernando halt wieder auswechseln, wenn er schon zur Pause kommt.

mbonheur Weiss nicht, wärmt normal auf (mit komischen “Turban”).

Aber Simic jetzt drin.

Simic kommt für Ratkov

Simic ist drin - lustiger Handshake mit Prass, als hätten sie gerade einen Deal abgeschlossen.

Mich würde mal Ralles schonungslos ehrliche Meinung zu unserem Kick und unserer Entwicklung seit 2 Jahren interessieren.