Wirklich gute Anfangsphase und nach dem Gegentor ist man plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen.
Halbfinale: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:4
- Bearbeitet
Aphox So ein Auftritt in einem Cup Halbfinale ist indiskutabel.
gib 2 Stürmer rein, die diesen Namen auch verdienen, es würde anders aussehen.
Ich würde Geld wetten.
Es würde schon einer reichen, mit dem man zumindest mal einen Doppelpass spielen kann oder der entgegenkommt und die Frucht behaupten kann.
Wenn man sich ansieht, was wir früher für Sturm Duos hatten und was hier aktuell rumstümpert, dann braucht man sich nicht wundern.
Konate in der Form seit 5 Monaten, Ratkov, Simic - da gab es Zeiten, die 3 wären maximal bei Liefering gewesen.
Bist deppad ,vorne komplett sinnlos.
Das Spiel hätt schon ⅔:0 stehen können, machen die das 1:1. Seitdem einnTrauerspiel
KK ist sehr schlecht, fällt aber immerhin seit der 15’ nicht mehr so ab.
Komplett meh nach dem Gegentor.
Simic bitte statt Ratkov. Der soll die Defensive aufreiben.
Bitte sagt mir, dass Affengruber und Wüthrich schon gelb haben müssten. Ich packe es im Stadion nicht mehr.
- Bearbeitet
Immerhin haben wir noch Fernando auf der Bank, aber natürlich auch traurig, dass wir aktuell nur einen Stürmer haben, dem man etwas zutrauen kann. Und der ist leider auch keine wirklicher Goalgetter.
Ist halt bitter dass man in einem KO Duell schon in der HZ Pause eigentlich 3 Wechsel vornehmen müsste um die Unzulänglichkeiten auszubessern….
Bei Struber bin ich gespannt ob er überhaupt wechselt. Ratkov mit gelb ist eigentlich alternativlos. Zudem konnte der ja auch keinen einzigen Ball festmachen (was eigentlich seine Hauptaufgabe wäre)
Zumindest ist jetzt zu 100% bestätigt, dass die leichte spielerische Steigerung im Frühjahr aufgrund von Fernando passiert ist. Kaum spielt er nicht, ist es der gleiche Kick wie im Herbst
- Bearbeitet
mbonheur Zumindest ist jetzt zu 100% bestätigt, dass die leichte spielerische Steigerung im Frühjahr aufgrund von Fernando passiert ist. Kaum spielt er nicht, ist es der gleiche Kick wie im Herbst
AMEN!
Aber noch 3 volle Vorbereitungen, dann wird es schon werden
Ich glaub, Simic kommt zur Pause.
- Bearbeitet
Wollens jetzt beim SCHORF wirklich eine Elfer konstruieren?
HunglikeHodor also schon übertrieben kleinlich in bezug auf uns und umgekehrt eher lockerer, aus stadionsicht.