mmh1 AlexRodriguez finde ich überhaupt nicht. Wir hatten - wie immer - mehr Chancen. Die wir - wie immer - nicht genutzt haben.
AlexRodriguez mmh1 Njo, Sturw hat definitiv mehr Herzblut gezeigt und wenn wir unser (wenigen) Chancen nicht nutzen, Sturw aber schon,, dann haben die es einfach verdient.
mbonheur Zumindest ist mir der Verein nicht komplett egal, denn mich macht der Kick ziemlich aggro 🧔🏻 die Kombi Trainer + Kader grauenhaft. So wird man gegen Rapid auch nix reißen. Cup gewinnen wir jetzt auch nicht mehr soo oft. 2x hintereinander ist schon schwach
Plumbs Najo, lieber heute verloren als in der BL. So würde man nur Rapid ohnehin nur zum Cuptriumph eskortieren. Das was uns ausgezeichnet hat, ist uns abhanden gekommen. Mentalität!
ecomo Unser Ansatz von Fußball ist einfach seit gut 5 Jahren nur noch jünger ohne Spielsystem den Ball hoch und weit. Macht irgendwie keinen Spaß dieser Kick! Denke die Meisterschaft vergeigen wir mit der Einstellung auch. Wüsste nicht, wie die so gegen Rapid bestehen wollen?
HunglikeHodor Die Körpersprache von Terzic vor seiner Einwechslung sagt eigentlich alles was man über die Truppe wissen muss - die ist töter als tot. NY lässt grüßen.