HunglikeHodor Salzburg das ich in den letzten Jahren
Würde da auf pre Jaissle zurück rudern. Die letzten 3 Saisonen ging es mit unserer DNA steil bergab
HunglikeHodor Salzburg das ich in den letzten Jahren
Würde da auf pre Jaissle zurück rudern. Die letzten 3 Saisonen ging es mit unserer DNA steil bergab
GehtdiNixau taktische Finesse des eigenen Trainers aus.
Die gibt es?
Diesmal hoffe ich das Rapid den Cup holt - die haben wenigstens an sympathischen Trainer derzeit
Geh bitte… wenn man nicht sieht, dass Struber taktisch limitiert ist, die Mannschaft nicht einstellen kann,.. uvm - dann erübrigt sich sowieso jede Diskussion!
Dass dieMannschaft ebenfalls nicht optimal ist, ist ein anderes paar Schuhe!
Aber trotzdem - Gute Nacht
Ich sag immer noch uns fehlt ein guter 6er, damit steht und fällt das Mittelfeld.
3:4 find ich geil für ein Cupspiel, vor allem weil mir der Cup wurscht ist.
Gratulation an Graz, hochverdient im Finale!
Man sieht, was Wille, Leidenschaft und Erfahrung ausmachen. Da steht eine Mannschaft mit Matchplan am Platz und keine Trainingspartner die am Matchtag zufällig zusammenkommen. Team schlägt möchtegern Stars ohne Spielsystem.
Für das Schlager Eiertor oder das 2:4 kann man Struber definitiv 0,0 vorwerfen.
Für den spielerischen Schwachsinn und 0 Besserung seit der Winterpause halt sehr wohl, zumindest haben er und Bernie hier Besserung angekündigt. Dann müssen sie sich halt dran messen lassen.
Warum das nicht funktioniert hat, ist mir herzlich egal. Die werden dafür bezahlt, nicht ich.
Ich muss weder Trainer noch Kader verantworten, Seonbuchner schon.
Wurde es besser? Nein. Der Kick sieht dann ansatzweise gut aus, wenn Fernando spielt und halbwegs einen guten Tag hat.
Ohne gute Standards bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir vorne wären, um ehrlich zu sein.
Da fällt uns jetzt übrigens der Schütze Nummer 1 aus, davon muss man leider ausgehen.
Der spielerische Verfall ist Ergebnisunabhängig halt nicht mehr zu leugnen.
Unsere Spiele machen de facto keinen Spaß zum Schauen, dass man sich seit über 2 Jahren nur mehr über (meist) knappe Siege gegen die besseren Konkurrenten “freuen” kann, sagt eh alles.
Raiden123 Sehe ich ähnlich, die große Scheisse begann mit Jaissle
Die Trainer davor waren vielleicht taktisch auch nicht brillant, aber die haben wenigstens eine Einheit geschaffen wo alle gefightet haben, einer für den anderen, wo man zumindest 90 Minuten Vollgas gegeben hat, den Gegner einfach überrannt hat. Heute hast das Gefühl da stehen 11 unmotvierte Solisten am Platz, die halt das nötigste machen um schnell an den nächsten Vertrag zu kommen. Ja, auch da gibts sicher Ausnahmen, aber in Sachen Motivation und Einsatzwillen sehe ich massive Defizite zu früher.
Aber ja, ehrlich gesagt will ich mich nimmer ärgern. Bringt eh nix, die verhaberte Partie wird sich nicht gegenseitig auf die Haxn steigen…. also auch keine Veränderung in Sicht…. zum kotzen!
Ach und Glückwunsch an Sturm. Hochverdient gewonnen!
Alerion wobei schön gestorben, wir haben national das Double mit Torrekorden geholt. Mich pisst ja va an, dass wir national eine absolute Durchschnittstruppe sind mit ein paar außergewöhnlichen Kickern, aber spielerisch um nix besser als Hartberg und Co. International verlange ich ja eh nicht viel, aber mit 5x mehr Budget national sich zumindest ein bisschen abzuheben, wäre schon nett.
In das nicht die erste Niederlage von Salzburg in reguläre Spielzeit im Cup ?
Buscemi aber das man in den Punkten Zweikämpfe Aggresivität und Laufbereitschaft klar unterliegt ist schwer enttäuschend
Am Sonntag war man in den Bereichen voll da und heute sieht man überhaupt nichts davon. Wir schaffen es nicht zwei Spiele hintereinander das richtige Mindset an den Tag zu legen.
Bidstrup, Daniliuc und Guindo waren stark bis zum Gegentor. Sonst war das nix
Auch wenn es viele nicht mehr hören können, aber das schaut halt heraus, wenn man meint nur mit U21 spielen zu müssen und der Verein maximal Talente-Durchlauferhitzer ist.
mbonheur ein paar außergewöhnlichen Kickern,
Ich glaube da lassen wir uns seit Jahren ein wenig blenden.
Ich denke viele sind der Meinung das Oscar dazu gehört, ja mag sein aber erst in ein paar Jahren.
Wenn mansieht was ein Kiteishvili zu einem Spiel beiträgt, gewonnene Zweikämpfe Spielkontrolle und sehr gute Passqualität.
Da hat Oscar noch einen langen Weg, heute ien guter Pass und das war es.
Das selbe kann man bei fast allen im MF und Angriff feststellen.
Es liegt nicht an Oscar, Luca oder Karim, es liegt eher darin das man zu schnell übertriebene Erwartungen hat.
greez wie gesagt, die haben in Graz null Chancen zugelassen und gedacht, dass das heute nach dem 1:0 wieder eine easy Nummer wird. Dazu ein Trainer, der die Mannschaft nicht einstellen kann und schon verliert man gegen eine Truppe die sich von Lille und Co mit Halbgas vorführen lässt. Sturm ist nicht soo gut, sondern wir im Gesamtpaket einfach schwach mittlerweile, wie man auch international gesehen hat.