Aphox chrischinger86 Ehrlicherweise KK, das könnt heut ein Spiel sein in dem er Selbstvertrauen tanken kann….. halt nur dann wenn er nicht erst in Minute 85 kommt wo keiner mehr Bock hat auf Offensive….
Ultimate84 chrischinger86 Koita und Konate vorne, die müssten geil auf Tore sein. Und Dedic bitte statt Solet, dafür Flavius in die IV. Bidstrup wäre auch noch nett statt LGD.
chrischinger86 Wie wir heute am Strafraum die Bälle auch im Zentrum in die Tiefe durchstecken können, ist schon richtig cool. Hoffentlich liegt das nicht nur am Gegner und sieht in den nächsten Wochen auch noch einigermaßen gut aus.
Santos_FC HunglikeHodor Egal, unsere spielen trotzdem geil. Da fällt mir ein typischer Dialog beim Schluß machen ein, abgewandelt auf die Mannschaft und den Trainer in Bezug auf: Warum spielen wir so gut? Die Mannschaft an den Trainer: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.
HunglikeHodor Santos_FC mir gings auch eher um die lächerliche Aussage von Kitzi, wonach Lustenau das nicht schlecht machen würde. Das was die zeigen, ist nicht einmal zweitligareif, egal ob unsere Burschen endlich mal performen.
m4v3rick Ob die unsere Kommentare auf Sky vorm Spiel den Spielern und Struber gezeigt haben? Oder ist Lustenau einfach nur schlecht?
GehtdiNixau m4v3rick ALU war vor allem in Hz1 inferior und nicht Buli tauglich. Unsere Burschen machen das aber auch sehr gut heute und haben sich offensichtlich in einen kleinen Rausch gespielt.