20. Runde: FC Red Bull Salzburg - Austria Lustenau 7:0
aXXit https://www.vol.at/leihspieler-daniliuc-hofft-auf-langeren-salzburg-verbleib/8581786
Bundesliga-Sieg hat Daniliuc bisher aber keinen gefeiert. “Es ist klar, dass es bei uns an der Chancenverwertung liegt”, meinte der Defensivspieler. “Wir haben einen guten Spielstil, treten überzeugend auf. Es geht darum, die Tore zu machen.” Struber wollte die Offensivschwäche des Tabellenführers vor dem Heimspiel am Samstag (17.00 Uhr/live Sky) gegen Schlusslicht Austria Lustenau “nicht schön reden”. Von medial hereingetragenem “Aktionismus” halte er aber wenig. “Wir sind relativ ruhig und klar in der Sache”, betonte der Salzburger. “Wir wissen, dass wir in diesem Bereich besser werden müssen und uns entwickeln müssen.”
An Struber selbst war zuletzt immer wieder Fan-Kritik laut geworden - insbesondere in den Sozialen Medien. “Natürlich bekomme ich die Kritik mit, aber es ist in unserem Business in gewissen Maßen normal”, meinte der Coach. Man arbeite daran, dem Anspruch gerecht zu werden. Am vorhandenen Spielermaterial liege es nicht. Struber: “Ich habe vollstes Vertrauen, mit dieser Stürmerriege wieder richtig ins Toreschießen zu kommen.”
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Samson Baidoo (Knöchel), Nicolas Capaldo (Knie) und Leandro Morgalla (rekonvaleszent).
Ob Petar Ratkov (Schlag aufs Knie) bzw. Andreas Ulmer (Wadenprobleme) einsatzbereit sind, ist noch offen.
Dedic dürfte wieder fit sein
Wer spielt RM, wenn Ulmer ausfällt? Hoffentlich ist Dedic fit
- Bearbeitet
salzmann Man arbeite daran, dem Anspruch gerecht zu werden.
Die Aufstellung wäre meiner Meinung nach perfekt für so ein Spiel gegen einen Gegner, wo es quasi nur darum geht, ein Tor zu machen. Die Offensive wäre mMn sehr präsent aufgestellt und auf den beiden Außen müssen Kjaergaard und Dedic theoretisch defensiv nicht allzuviel zu tun bekommen, deswegen können die auch in der Offensive mithelfen und hinten die 3er Kette stellt sich ja von alleine auf…
Matchdayyyyyyyyyyyy!
Gottseidank bin ich heute auf einem 30er dann seh ich von diesem erbärmlichen Kick nichts.
Ich werd mich hüten mir IRGENDWAS von dem Spiel zu erwarten….
Am Ende hoffe ich auf 3 Punkte und dass wir verletzungsfrei davonkommen.
- Bearbeitet
Lieg seit Mittwoch im Krankenhaus mit gestern operiertem Abszess in der Augenhöhle, meine komplette linke Gesichtshälfte war 2 Tage total zugeschwollen, das Auge war nicht mehr zu erkennen.
Hoffe ich bin heute via Tablet dabei, ich bin mir aber nicht sicher ob mich der Kick im Genesungsprozess unterstützt
Aber sei’s drum, alles andere wie überzeugende 3 Punkte sind heute keine Option.
HunglikeHodor würde ich sofort nehmen deine Aufstellung
Ultimate84 ich wünsch dir gute Besserung
Ultimate84
Darf ich dich dann Two-Face nennen?
Spaß bei Seite, gute Besserung!
Man kann nicht immer nur hübsch sein… Gute Besserung!
Ultimate84 alles andere wie überzeugende 3 Punkte sind heute keine Option.
Zumindest hast du deinen Optimismus nicht verloren . Gute Besserung.