Erster gegen Letzter oder Salzburg gegen Lustenau.
Ich wäre für Wiedergutmachung und eine Packung
Erster gegen Letzter oder Salzburg gegen Lustenau.
Ich wäre für Wiedergutmachung und eine Packung
Wird schon ein souveränes 1:0 werden nach einer Standardsituation
Du meinst ein Eigentor, richtig?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Lustenau wird halt hinten 3 Busse vor dem Tor parken, und dass wir seit spätestens der zweiten Saison unter Scheichle Probleme haben gegen so tiefstehende Mannschaften ist in der ganzen Liga bekannt.
Am Ende wohl so 80/20 Ballbesitz aber kaum Torschüsse auf beiden Seiten. Erwarte mir auf Grund der Vorzeichen einen Grottenkick
Hoffentlich macht das Spiel Lust und nicht au
Easy 2:1 win
Mit einem schnellen Führungstor sollte es danach einfacher werden.
Wenn das Spiel wieder so zach wird wie vs. BW Linz, dann kannst den Laden langsam wirklich zusperren
Und gegen Lustenau lasse ich auch keine Argumente gelten, dass man mit dem Kader leistungstechnisch an seine Grenzen stößt, weil so wenig kicken können. Bei Lustenau kann überhaupt keiner kicken
Ultimate84 Bei Lustenau kann überhaupt keiner kicken
Schierl, Meisl, Berger, Gorzel?
Also ich hab auf ein 6:0 getippt, weil ich einfach die Überzeugung hab, das RBS alles rauslassen wird. Und Lustenau wirklich schwach ist, mit Wattens derzeit eigentlich kein Liga Niveau.
Wie sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Jahren hättest vor dem Spiel daheim gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nur spekuliert wie hoch der Sieg ausfällt. Jetzt, nach paar Monaten Abgewöhnung unter Struber ist man froh das man das irgendwie gewinnt. Die Ansprüche sinken wirklich mit dem Niveau.
Lustenau unter Heraf ist genau Gift für uns. Tippe auf ne 5er Kette + 3 nominelle 6er - also Menschenmauer deluxe. Und wie viele Lösungen wir gegen solch mauernde Gegner haben wissen wir ja inzwischen zur Genüge. Da muss der Gegner gar nicht gut kicken können. Reicht das man einfach die Mitte komplett zu macht und das werden die versuchen.
Hoffen darf man auf einen klaren Sieg, bestenfalls mal wieder ne Packung für den Gegner. Erwarten tu ich viel Krampf. Aufstellungstipp sofern Dedic hoffentlich wieder einsatzbereit ist:
Schlager
Daniliuc - Solet - Pavlovic
Dedic - Bidstrup -Terzic
Gloukh - Kjaergaard
Ratkov - Fernando
Schau ma mal.
Heraf wird schon dafür sorgen, daß vor der 5er Kette noch drei 6er stehen. Und ich bin mir sicher, dass wir es wieder hundertmal durch die Mitte probiere werden.
AlexRodriguez
Gegen solche Maurermeister musst du halt - wie gegen BW Linz - ganz schnell in Führung gehen, dann können sie sich ihre Taktik mit “möglichst lange ohne Gegentor bleiben” in die Haare schmieren. Sollten wir dann halt besser machen als in Linz, wo die Führung nur kurz hielt.
Lustenau absoluter Lieblingsgegner, aber unter Heraf wohl nicht mehr. Erwartungen sind niedrig und eine schnelle Führung bedeutet auch nix mehr wie wir jetzt wissen
Schiri ist übrigens Herr Dr. Safak Barmaksiz aus Wien, der sein zweites (!) BL-Spiel leiten wird.
Forsti37 sind wir das dritte Spiel?