Aphox Bei Agyekum merkt man auch dass der normalerweise eine Linie weiter vorne zuhause ist 😆 Geile Balleroberung im MF!
salzmann schade, dass er da nicht durchkam, aber Yeo zuzusehen ist echt geil. Hoffentlich bleibt er mal länger fit. Dann haben wir mit ihm bei Salzburg auch viel Freude
Aphox salzmann Vor allem so ohne Not…. Diese “was interessiert uns Restverteidigung” hat uns schon die YL gekostet…. wir führen 2:0 WIESO muss ich mich dann hinten SO dermaßen aufmachen, wenn ich GENAU weis, dass die mit Monzialo eine Rakete und mit Tadic wohl einen der ausgefuchstesten Spieler der Liga am Platz haben. Einfach nicht notwendig sowas^^
Plumbs Vor dem Abschlag stehen 4(!!!!) Liefering Spieler an der gegnerischen 16er Linie 🤯 Schade, das hätte nicht sein müssen.
salzmann Halbzeit. Sehr gut gestartet mit einem sehr schön rausgespielten Tor zum 1:0. Das 2:0 war in der Entstehung glücklich. Danach allerdings hinten unaufmerksam und das 1:2 erhalten und danach ein wenig geschwommen, bis man sich zum Ende der 1. Hälfte wieder stabilisieren konnte und wieder gefährlicher nach vorne wurde. Daghim und Reischl hängen bisher leider eher in der Luft und müssten noch besser ins Spiel eingebunden werden.