Aphox Mahhhhhhhh so billig wieder….. Da stehen 4 Lieferinger daneben und schauen deppert…. das kanns doch echt nicht sein, meine Fresse^^ Und so lange wie da der Ball in der Luft ist, kann Krumrey eigentlich auch hingehen…. Kollektiver Blackout…
Aphox Reischl nervt auch nur noch mit seinem Gemecker in einer tour…. ^^ Die Gelbe war einfach nur unnötig…
Aphox Also hinten ist das absolut gruslig was wir aufführen. So schlecht hab ich das länger nimmer gesehen…. eigentlich ein Wunder dass Ried nicht schon führt.
Aphox salzmann Und der ist auch noch der Schlechteste 😃 irgendwie bezeichnend….^^ Wahnsinn was Ried liegen lässt….
salzmann stark angefangen, dann allerdings nach dem Gegentreffer den Faden verloren. Ich würde Verhounig oder Turco für Reischl und Moswitzer für Sulzbacher bringen, der mir in der IV doch ein wenig unsicher vorkommt und fast wieder ein Gegentor verschuldet hätte
Aphox SEHR glückliches X von uns! Da brauchts eine deutliche Leistungssteigerung in HZ2 Erinnert mich irgendwie an ganz dunkle Zeiten…
Aphox Kann Atiabou bzw. Agyekum nicht auch LV spielen? Hofer macht mich auch wieder komplett fertig heut…. von dem kommt NICHTS brauchbares….. Es sind leider auch immer die gleichen, die eigentlich Leistungsträger und Führungsspieler sein sollten, von denen am Wenigsten kommt.