Ich eröffne mal für Sonntag. Nach längerer Zeit mal wieder auf Besuch in Sbg und in der Arena. Bin schon ziemlich spitz auf den Kick. Und aktuell muss man ja echt sagen das mir die grünen Schüttis sympathischer sind als die Grazer Mimosen. Klauß ist zumindest recht selbstbewusst.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids--genussprojekt---warum-sollen-wir-salzburg-nicht-schlagen-/

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mmh1
    Ich seh das so:
    Rapid = absoluter Nullpunkt, drunter geht nix
    Das heisst aber nicht, dass da andere nicht auch hinkommen.
    🧔

Schlager
    Daniliuc Solet Pavlovic Guindo
    Sucic LGD Diambou
    Fernarndo Fernando Gloukh

Ich Depp hab heute eine Karte für den Nachwuchs gekauft, jetzt hab ich am Sonntag keine Ausrede nicht hinzugehen.

Sturm hat jetzt leider wieder eine breite Brust, die hätte man heute emotional ins Tal der titellosen Tränen befördern können.

Die spielen vor uns, ich bin gespannt wie wir bei vielleicht nur mehr 2 Punkten Vorsprung und einem Rapid in Form und mit einem guten Trainer auftreten werden.
      Da könnten einige mit einem Bleistift in der Hose rumlaufen, befürchte ich.

Vielleicht war es aber ein Wake Up Call zum richtigen Zeitpunkt und wir werden jetzt mit 10 Punkten Vorsprung Meister, ich traue mich nach der heutigen Leistung echt keine Prognosen abgeben.
      Von souveränen easy wins bei gleichzeitig spielerisch ansehnlicher Leistung sind wir leider mittlerweile gegen die OPO Teams in der Regel weit entfernt und jeder Sieg meist nur mehr knapp und hart erkämpft, weil uns eine Standard rettet.

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Grazer gefällt das.

Ich übe mich in Optimismus und sage: Gegen Rapid muss und wird die Antwort kommen 💪

Ultimate84 Die spielen vor uns, ich bin gespannt wie wir bei vielleicht nur mehr 2 Punkten Vorsprung und einem Rapid in Form und mit einem guten Trainer auftreten werden

Da merkt man wieder, was mit dem richtigen Trainer alles geht. Rapid ist ja momentan tatsächlich gut drauf, bis vor kurzem hat man über die noch gelacht.

Grue Boa…ja und nein! Bin da echt ned optimistisch gestimmt für SO…
            Die sind im Flow - durch Klauß und bei denen läufts momentan…
            Ich hoffe echt wir verkacken das nicht! 😫

die Wiener werden Blut lecken, so einfach wie jetzt waren wir wohl die letzten Jahre nicht zu schlagen.
            Hoffe, man kommt da irgendwie drüber ohne komplett das Gesicht zu verlieren.

Grue Gegen Rapid muss und wird die Antwort kommen

Fragt sich nur worauf?
            Die gestrige Niederlage?
            Auf die Frage ob die Meisterschaft noch spannend wird?

Mehr fußballerische Qualität wie bei der Variante können wir nicht aufbieten.
            Eventuell Diambou statt Bidstrup, aber einen Balljäger würde ich schon gerne im Mittelfeld haben.

Sucic muss jetzt jede Minute kriegen, die geht.
              Der Typ ist wirklich so extrem stark mit Ball.
              Auch gestern eine echte Wohltat im Vgl. zu manch anderem Grobmotoriker.

Ultimate84

Diambou würd mir da irgendwie fehlen, den hab ich durchaus gut gefunden gestern. Bei Koita ziehe ich meine Frage, warum er so wenig spielt, zurück. Die Frage hat sein Auftritt gestern durchaus gut beantwortet.