Ich übe mich in Optimismus und sage: Gegen Rapid muss und wird die Antwort kommen 💪

Ultimate84 Die spielen vor uns, ich bin gespannt wie wir bei vielleicht nur mehr 2 Punkten Vorsprung und einem Rapid in Form und mit einem guten Trainer auftreten werden

Da merkt man wieder, was mit dem richtigen Trainer alles geht. Rapid ist ja momentan tatsächlich gut drauf, bis vor kurzem hat man über die noch gelacht.

Grue Boa…ja und nein! Bin da echt ned optimistisch gestimmt für SO…
      Die sind im Flow - durch Klauß und bei denen läufts momentan…
      Ich hoffe echt wir verkacken das nicht! 😫

die Wiener werden Blut lecken, so einfach wie jetzt waren wir wohl die letzten Jahre nicht zu schlagen.
      Hoffe, man kommt da irgendwie drüber ohne komplett das Gesicht zu verlieren.

Grue Gegen Rapid muss und wird die Antwort kommen

Fragt sich nur worauf?
      Die gestrige Niederlage?
      Auf die Frage ob die Meisterschaft noch spannend wird?

Mehr fußballerische Qualität wie bei der Variante können wir nicht aufbieten.
      Eventuell Diambou statt Bidstrup, aber einen Balljäger würde ich schon gerne im Mittelfeld haben.

Sucic muss jetzt jede Minute kriegen, die geht.
        Der Typ ist wirklich so extrem stark mit Ball.
        Auch gestern eine echte Wohltat im Vgl. zu manch anderem Grobmotoriker.

Ultimate84

Diambou würd mir da irgendwie fehlen, den hab ich durchaus gut gefunden gestern. Bei Koita ziehe ich meine Frage, warum er so wenig spielt, zurück. Die Frage hat sein Auftritt gestern durchaus gut beantwortet.

AlexRodriguez Die Frage hat sein Auftritt gestern durchaus gut beantwortet.

ist mir aber auch so noch immer lieber als die beiden 1er Stürmer gestern.
          Das sagt eh einiges aus.
          Schlechter kann es mit Koita spielerisch nicht mehr werden, der ist selbst wenn es ihn nur zu 70% freut, für einen Geniestreich gut. Probieren kann man das also schon mal.

Aber klar, man kann gerne auch Sucic und Gloukh hinter Fernando spielen lassen und dafür Diambou im MF.
          Ich will nur weder Ratkov noch Konate von Beginn weg sehen.

Ultimate84
            Und wenn man diese theoretische spielerische Qualität sieht und das mit dem Gegurke vergleicht, das man national großteils bewundern darf, schüttelt man nur den Kopf

Waldherr Diambou war ehrlicherweise komplett lost auf der Position. Die Abstimmung mit der IV und den 8ern war quasi inexistent. Das war eine absolute Katastrophe und sicher ein wesentlicher Punkt dafür dass wir generell absolut keinen Zugriff bekommen haben. Wobei, da kann der Spieler wahrscheinlich noch am wenigsten dafür…. aber es war augenscheinlich dass das mit unsere größte Schwachstelle war gestern.

Das nährt auch so ein bisschen meine Hoffnung dass das gegen Rapid wieder besser ausschaut.
            (Und bitte wieder Fernando von Beginn).

Waldherr

Ich will vor allem Koita nicht in der Aufstellung sehen. Diambou hab ich nicht so schlecht gefunden, LGD kommt am Sonntag ja eh zurück

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ich will nur weder Ratkov noch Konate von Beginn weg sehen.

AlexRodriguez Ich will vor allem Koita nicht in der Aufstellung sehen.

Dann würde neben Fernando eigentlich nur mehr Simic bleiben (Nene ist ja gefühlt schon ganz raus), und der war gestern auch nicht wirklich was.

Und das Struber jetzt plötzlich auf ein System mit 1 Stürmer umstellt glaube ich nicht, auch wenn mir diese aufstellung von

Ultimate84 hier schon sehr, sehr gut gefallen würde (Sucic statt Koita und noch ein 8er). Wäre dann wohl sowas wie ein 4-1-4-1 ..