Glatze
Der Moderator ist über zwei Meter, neben dem sieht jeder aus wie ein Zwerg, sogar Janko ist deutlich kleiner und der ist 1,96 Meter groß

Tja was soll man sagen sehr enttäuschende erste Halbzeit warum ein konate so stark abgebaut hat bleibt mir ein Rätsel da kann man gleich einen diakite hoch ziehen ✌️

Seonbuchner zu den 2 von 3 verpassten Zielen:

“Wir wissen alle, wie eng es war bei beiden Zielen. Wir sind jetzt wieder im Titelkampf. Aber wir schauen schon auf die ein oder andere Geschichte kritisch, aber wollen das natürlich jetzt andere gestalten und da ist heute der erste Schritt dazu.”

chrischinger86 Wenn er eine Rethorik Ausbildung hat, dann ist das eine vernichtende Kritik: “Wir sehen eine bemühte Mannschaft.”(vgl. Dienstzeugnisse)
Ich vermute aber einfach er meint das echt so, dass sie sich bemühen und da Glück fehlt.

Man kann nur beten dass intern ganz anderes gedacht und gearbeitet wird als Seonbuchner grad erzählt…. Ansonsten können wir den Laden zusperren! Holy Moly….

Alerion Er wurde sogar offensiv gefragt, was er zu den 2 von 3 verpassten Zielen sagt.
Aber Antwort war sehr berniehaft leider.