Seonbuchner zu den 2 von 3 verpassten Zielen:

“Wir wissen alle, wie eng es war bei beiden Zielen. Wir sind jetzt wieder im Titelkampf. Aber wir schauen schon auf die ein oder andere Geschichte kritisch, aber wollen das natürlich jetzt andere gestalten und da ist heute der erste Schritt dazu.”

chrischinger86 Wenn er eine Rethorik Ausbildung hat, dann ist das eine vernichtende Kritik: “Wir sehen eine bemühte Mannschaft.”(vgl. Dienstzeugnisse)
Ich vermute aber einfach er meint das echt so, dass sie sich bemühen und da Glück fehlt.

Man kann nur beten dass intern ganz anderes gedacht und gearbeitet wird als Seonbuchner grad erzählt…. Ansonsten können wir den Laden zusperren! Holy Moly….

Alerion Er wurde sogar offensiv gefragt, was er zu den 2 von 3 verpassten Zielen sagt.
Aber Antwort war sehr berniehaft leider.

The_Patient Der Schiri pfeift, wenn ein Rapidler fällt und schreit und das machen sie andauernd.

Bitte in Zukunft Bullidibumm in der Pause ins Sky-Mikrofon rülpsen lassen. Das hält ja keiner mehr aus, was der Bernie da so erzählt.

Bin beruhigt, Bernie hat alles im Griff 🥸

Ich habe die Befürchtung, Seonbuchner glaubt wirklich, dass alles gut und und es eh nur Kleinigkeiten sind.
Seine Interviews nehmen wir wirklich sukzessive irgendwie jede Freude an diesem Klub und wofür wir mal bekannt waren.
Wie kann man das bitte nicht erkennen und auch mal medial ein bisschen Feuer machen?
Wir sind in einem monotonen Trott gefangen und genauso sieht das am Feld aus.

Kommt mir das nur so vor, oder gibt es bei den Schiris einen Generationenwechsel. Immer öfter sehe ich Schiris, die ich weder vom Gesicht noch vom Namen her kenne.

Forson hat halt nur einen Fuß, mit dem er schießen kann …

Bitte, bitte, bietet sich jemand an, damit ich nur ja nicht mit meinem schwächeren Fuß schießen muss

Ma wenn Terzic was mit dem rechten könnte😱