Bei uns hat man das Gefühl, da haben sich 11 am Sonntag für ein Benefitspiel getroffen!

Das ist alles so ziel und planlos…. da wird einfach nur irgendwohingedroschen bzw. blind weitergeleitet in der Hoffnung dass da vl. einer steht….

Ich kann das alles langsam echt nimmer….

Was ist mit unserer Offensive los….das gibt’s ja ned….
      Nimma schen….

Grue Sitze hinter der Bank: Struber zeigt an nach vorne zu schieben, alle schauen und keiner reagiert. Der is durch

Perfekte Vorzeichen für eine Saison 2024/25 unter Gerhard Kuchl-Tuchl Strubsi.

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sieht der Sky Kasperl wieder einen Elfer? 🤡🤮

Was soll das eigentlich mit unseren stürmenden IV…soll das eine Taktik sein?

Aphox Das ist meiner Meinung nach der Grund warum Koita kein Leiberl mehr hat, der könnte so geiles Kombinationsspiel, aber das muß man trainieren, und so wie es aussieht wird bei uns ziemlich planlos trainiert.

Sucic ist heute ja auch “fragwürdig”, und ich dachte der bringt uns spielerisch wieder Impact.
        Stolziert und schlapft herum wie in einem Testkick.
        Motto, nur ja nicht weh tun.
        Leider ist trotzdem der einzige, dem man offensiv zumindest noch einen Geniestreich zutrauen kann.

Ich will nicht wissen, wo wir ohne Pavlovic und Solet tabellarisch wären.