Santos_FC Der Speed von Terzic ist schon geil, läuft dem Gegner mit Ball davon, kommt halt leider nix raus
mbonheur Jetzt stimmt wenigstens das Tempo und Intensität. Hoffentlich dauert es länger als 5 Minuten
GehtdiNixau m4v3rick keine Ahnung ob an so etwas der Trainer Schuld hat oder die Spieler alle unfähig sind, aber offensichtlich weiß keiner was der andere macht (Laufwege usw)…
Ultimate84 Was KK aufführt ist mir nimmer wurscht, als würde er das erste Mal bei den Großen mitmachen dürfen. Das ist einfach nur mehr ein Witz.
chrischinger86 Den Simic kann er jetzt bald mal runternehmen, beschissener spielt Ratkov auch nicht und der schädelt vielleicht auch noch einen rein
MrPerfect88 Die Idee von Simic war ja gut abtropfen zu lassen, aber wenn keiner mitspielt bringt es nichts
Aphox Das ist alles so ziel und planlos…. da wird einfach nur irgendwohingedroschen bzw. blind weitergeleitet in der Hoffnung dass da vl. einer steht…. Ich kann das alles langsam echt nimmer….
Santos_FC Aphox Das ist meiner Meinung nach der Grund warum Koita kein Leiberl mehr hat, der könnte so geiles Kombinationsspiel, aber das muß man trainieren, und so wie es aussieht wird bei uns ziemlich planlos trainiert.
Grue Sitze hinter der Bank: Struber zeigt an nach vorne zu schieben, alle schauen und keiner reagiert. Der is durch
aesop_raconteur Grue Sitze hinter der Bank: Struber zeigt an nach vorne zu schieben, alle schauen und keiner reagiert. Der is durch Perfekte Vorzeichen für eine Saison 2024/25 unter Gerhard Kuchl-Tuchl Strubsi.
mbonheur Grue im Fernsehen gab es auch 2 Aktionen schon, wo er reinschreit und es ist ihnen merklich wurst
aXXit Grue Genau so schauts aus. 11 Einzelspieler, weil sowieso keiner weiß, was der Trainer eigentlich will.