Aphox Wir flanken atm so gut wie gar nicht sondern spielen 90% flach durch die Mitte und er bringt Ratkov statt Koita?` Okay, ich bin kein Trainer aber so ganz versteh ich das nicht. Nevermind, hat beide gebracht, alles gut 😃
chrischinger86 Aphox Koita wird sich wahrscheinlich über flache Bälle eh freuen mit seinen 1,70 Metern
Santos_FC Hmm, interessant, Koita für LGD, weiß noch nicht ob ich das geil finde. LGD hat mir gut gefallen und das Spiel gut aufgebaut. Damit ich auch mal was positives schreibe, Forson gefällt mir wirklich gut heute.
ecomo Ich denke 5 von 6 Salzburger Teams des letzten Jahrzehnts hätten Rapid heute zweistellig abgeschossen.
Aphox chrischinger86 Er hat eh Koita auch gebracht, von daher passts eh 😃 Dachte er bringt “nur” Ratkov, daher war ich erst etwas irritiert.
Ultimate84 Was genau war der Plan von Terzic? Wollte er Rapid die Wechsel ermöglichen? Ich pack diese Truppe langsam nicht mehr.
chrischinger86 Zumindest den Willen kann man dem Team im zweiten Durchgang nicht absprechen. Sie hauen sich voll rein.