Eigentlich hab ich mich aufs Spiel gefreut, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. ☹ Keine Ahnung wie man am Sonntag aufstellen sollte. Am besten halt Spieler die gut kicken, gut im Ball erobern und auch im Schädel noch bei uns sind, also wirds mit 11 vielleicht eh schon wieder eng. 🧔🧔🤐

Tipp
Schlager
Dedic - Daniliuc - Pavlovic - Terzic
LGD - Sucic
Bidstrup - Gloukh - Koita
Fernando

hartes UFF bei der Frage zu der geringen Zuseherzahl…

“wir freuen uns natürlich über jeden der uns supportet, der muss übrigens nicht… der kann auch im Familiensektor sitzen, sag mas so”..

Was er eigentlich sagen wollte, überlass ich einfach mal der der Phantasie…

tommtomm hat zumindest das Abschlusstraining vor dem gestrigen Spiel vollständig absolviert und stand auch nicht mehr bei den verletzten Spielern dabei

mbonheur
      Ein Kicker mehr. Ein Läufer weniger.

Gestern hatten wir zu wenig defensive Läufe. Sucic war eine Wohltat, ist aber mehr und mehr untergetaucht. Vielleicht können wir mal gegen Rapid überraschen.

Ajo, 3 Tage vor dem Cupfinale spielen wir gegen Sturm. 4 Tage danach gegen Rapid.

Sollte ok sein für uns. Zumindest am Papier. Wie gestern 🧔

aXXit
      Wobei Seonbuchner jetzt mit CF am Anfang zu vergleichen ist. Das war auch stark ausbaufähig.

Der Rest erklärt sich in den Statuen von CF.

aXXit hab das erste Mal seit Antritt eine PK ganz geschaut. Sympathisch ist echt was anderes

Plumbs Wobei Seonbuchner jetzt mit CF am Andang tu vergleichen ist.

Selbst der halbstarke 15-jährige CF, der gerade seinen ersten Rausch am Zeltfest hatte, war weit sympathischer als der Seonbuchner heute.

Und so “zickig” habe ich CF nie erlebt. Auf mich wirkt es einfach so, als würde er tatsächlich nicht erkennen, was da grade passiert und je mehr es ihm vor Augen geführt wird, desto mehr trotzt er.

Aber mag eh sein, dass ich zu viel interpretiere. Fuckt mich halt alles ab grad.

mmh1 Frage war sinngemäß, wieso gestern nur ca. 8k Salzburgfans im Stadion waren (abzüglich Sturm Fans von ca. 3k) und was oder wie man da Gespräche führen kann mit den Fanlagern, um die Situation zu verbessern, da der Fansupport auch wichtig für die Mannschaft sein kann, so wie bei Sturm.

Und Bernies Antwort hab ich abgeschrieben, 1:1. Da war halt wirklich die Pause nach “der muss übrigens nicht..”.
          Hätt ich jetzt so interpretiert, als wollte er sagen, der muss kein “Ultra” sein oder “der kann auch vorm Fernseher supporten”. Is natürlich reine Spekulation.

Bernie hätte wohl lieber in der Akademie bleiben sollen.

Personelles

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Nicolas Capaldo (Knie), Timo Horn (Bauchmuskel) und Leandro Morgalla (rekonvaleszent). Maurits Kjaergaard fehlt aufgrund einer im Cup-Spiel gegen Sturm Graz erlittenen Oberschenkelverletzung.

Dafür kehrt Lucas Gourna-Douath nach seiner Sperre wieder in den Kader zurück. Der Einsatz von Amar Dedic (Knöchel) ist noch offen.