Ultimate84 Ich denke, man sollte wirklich Koita eine weitere Chance geben, von Beginn an zu spielen. Nachdem Simic und Ratkov einfach nicht in die Gänge kommen, ist mMn Koita sicher kein allzu großes Risiko und könnte sich vor einem möglichen Abgang von uns noch einmal in die Auslage spielen.
26. Runde: LASK - FC Red Bull Salzburg 3:1
nuss47 Koita hat, warum auch immer, eh nie eine Chance von Beginn an bekommen.
Das ist aufgrund der Leistungen der anderen Stürmer eh überfällig.
Wäre ich Struber dann würde ich schauen, den für die letzten 7 Spiele noch mit Selbstvertrauen auszustatten und zu fördern.
Im Form ist das noch immer ein Unterschiedsspieler, siehe letztes Jahr OPO.
Ultimate84 Im Form ist das noch immer ein Unterschiedsspieler, siehe letztes Jahr OPO.
In Form, ja. Beim letzten Spiel hat er doch recht gut gezeigt, daß er das eher nicht ist.
AlexRodriguez Aber es bringt doch nichts, wenn man ihn immer ca. 20 Minuten Zeit gibt! Man sollte ihm das Vertrauen einmal schenken von Beginn an zu spielen, viel Risiko ist das derzeit nicht!
Wahrscheinlich werden wir sowieso keine andere Wahl haben.
Böse Zungen behaupten weniger Input als so manch motivierter Spieler kann Koita gar nicht bringen. Also ja warum nicht von Beginn an spielen lassen? Nur wird Struber das nicht tun.
- Bearbeitet
AlexRodriguez ja, weil du mit sporadischen 20min Kurzeinsätzen und ohne Vertrauen auch schwer in Form kommst.
Vor allem in einer Mannschaft, wo es eh nicht sonderlich rund läuft.
FCSalzburg
Kovac ist absolut kein Jugendförderer, fällt also schon einmal komplett durch.
Zudem ist er auch bei seinen Teams nicht allzu beliebt gewesen und konnte kein tolles Klima herstellen.
Trainereffekt beim LASK??
Gestern Real vs. City
Heute PSG vs. Barca
Morgen Liverpool vs. Atalanta
Übermorgen LASK vs. RBS
Den Rest erspare ich mir. Es geht bergab mit der Welt
Ich bin gespannt, ist ja nicht immer so einfach, gegen ein Team zu spielen, dass kurz zuvor den Trainer gewechselt hat und wo man dadurch nicht ganz genau weiß, was auf einen möglicherweise zukommt.
chrischinger86 noch dazu bei unserem In Game Coaching.
- Bearbeitet
PatientZero
Zumindest in der Offensive kann Struber durch den Fernando-Ausfall die Aufstellung auch durch würfeln entscheiden. Wirklich konstant ist da niemand von den verbleibenden Kandidaten. Wenn Gloukh auch noch (länger) ausfällt, hängt kreativ wieder mal alles an Sucic, der auch gerade erst wieder fit geworden ist.
Sehe gerade, dass der neue LASK-Trainer eh auch schon Co von Sageder war. Dann wird wahrscheinlich taktisch eh nicht so viel umgestellt werden bei den Linzern, sondern eher personell und von der mentalen Einstellung.
- Bearbeitet
chrischinger86 Ich bin gespannt, ist ja nicht immer so einfach, gegen ein Team zu spielen, dass kurz zuvor den Trainer gewechselt hat und wo man dadurch nicht ganz genau weiß, was auf einen möglicherweise zukommt.
"Er war Sageders Ansprechpartner während der Spiele und teilte dessen Auffassungen. “Diesen Weg will ich auch fortsetzen, das steht außer Diskussion”, sagte Ritscher gestern. Der Impuls muss also vor allem aus einem Motivationsschub der Spieler entstehen."
chrischinger86 Wenn Gloukh auch noch (länger) ausfällt, hängt wieder mal alles an Sucic, der auch gerade erst wieder fit geworden ist.
denke nicht, dass der ausfällt.
Wurde zumindest nirgends bei den Verletzten oder Ausfällen für das Lask Spiel angeführt.
Kann aber natürlich auch ein bewusster Bluff sein.
Wenn unsere Herren mal ihr Potenzial fast zu 100% zeigen WÜRDEN kann beim LASK meinetwegen auch Guardiola Trainer sein - wir wären dennoch Favorit. Sind wir im Grunde eh rein von der Papierform her gegen jeden Gegner in der Liga ( nonaned ). Sind jetzt zum Glück nur noch 7 Spiele wo man halt die Erwartungen and die bisherige Saison anpassen sollte. ( also ein ziemlicher Krampfkick )
Salzburgs Bundesliga-Gastspiel am Freitagabend (19.30 Uhr) beim LASK wird zeigen, ob Konaté die Bullen in Richtung Meistertitel schießen kann. Er selbst zeigte sich nach seinem Tor gegen Rapid im Sky-Interview jedenfalls kämpferisch: “Es ist schade, dass wir gegen Rapid zwei Punkte verloren haben, aber wir bleiben konzentriert. Egal, was rundherum passiert, ich werde mich nicht ablenken lassen.” Zum spannenden Titelduell mit Sturm Graz sagte Konaté voller Selbstvertrauen: “Wir werden kämpfen bis zum Schluss, um den Titel zu holen. Das wird auch nicht so schwierig wie manche meinen - wir sind Red Bull Salzburg.”
Glaub um 19:30 steh ich mit 4 Bier auf der 30er Feier rum und denk an den auswärtssektor