Ultimate84 FATBEAT Dedic sucic Gloukh guindo 2 offensive Mittelfeldspieler im Zentrum und kein gelernter 6er wäre mal was Neues 🤐😉
Ultimate84 Aphox Tausche Sucic mit LGD und ich nehms! tausche Sucic mit Bidstrup, da LGD gesperrt ist. Ich glaube, dass Svensson aber am System mal nichts ändern wird.
Ultimate84 Einsteiger Ja, in der Eile falsch geschrieben, Ratkov eigentlich in die Mitte… dann ist noch immer Simic am Flügel, das macht es auch nicht besser. Konzentrier dich bitte einmal, ok 😉😘
AlexRodriguez Raiden123 Bin auf jeden fall wieder geil auf ein Match von uns! Da bist aber bestimmt der einzige ;-)
tommtomm Ulmer + Dedic rein und es läuft! Das AV-Kasperltheater mit Chaos-Zuordnung, Ballverlusten und Elferfoul brauch i nimmer.
kernoeljunkie Bin echt gespannt, wer da auflaufen wird. In der Phase wird er bestimmt auf so Sachen wie Vertragssituationen (Koita) schei*en und die seiner Meinung nach stärksten und willigsten Spieler einsetzen.
Lurker aXXit Stimmt. Blöderweise rennen mein Sohn und ich beim VCM in einer Staffel mit, da wird sich ein Trip nach Salzburg eher nicht ausgehen. Wären eigentlich zu gerne dabei.
mmh1 Lurker Wären eigentlich zu gerne dabei. geht sich locker aus! In der Staffel schaffts unter 4 h, oder!? 😉 Dann seids um 13 h im Ziel! Danach zum Zug nach Salzburg ab 14 h!
mbonheur Dystan Letsch hat ja damals auch Hwang befördert, wenn ich mich richtig erinnere. Good times