• Bewerbe & Spiele
  • 27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr

mmh1

You‘ve got mail.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich will eine hungrige, spielerisch dominierende RBS Mannschaft sehen ( bzw. hier im Forum Lesen ), bin mir sicher, das es “ rascheln” wird.

Chriti12 Danke Gerhard,dass du weg bist

Es is eh liab und alles aber wenn du deine Leistung nicht bringst, dann muss halt ein andere her. So funktioniert das Berufsleben.
    Auch wenn er Salzburger ist und da Spezi von Seon.

Chriti12
    Wenns heute die Pressekonferenz um 13:00 nicht gegeben hätte, wäre ein Transparent in diese Richtung möglich gewesen => “Bernie: Willst du den Meisterteller in den Händen sehen, muss der Strubsi leider gehen” (ich weiß, ich kann super reimen 🧔🏽)

Am Sonntag (und darüber hinaus) will ich jetzt von der Mannschaft eine Reaktion sein. Mit Struber ist der vermeintlich Schuldige/Verantwortliche weg, also gibt es jetzt keinen Grund und vor allem keine Ausrede mehr, warum nicht ab jetzt in allen Bereichen all in gegangen wird.

“Danke, dass du trotz Strubsi immer so fleißig im Stadion warst und sogar eine DK hast.”

Was ist eigentlich mit den 26 Vorgängern des FC Red Bull Salzburg passiert? 🧔🏻

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez den versteh ich jetzt nicht, bitte um Erklärung.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda Im Threadtitel steht, dass am Sonntag der 27. FC Red Bull Salzburg spielt. 🧔🏻

greez Wär eh mal was anderes, als die ganzen 1. SSK, First Vienna Football Club, 1. FSV Mainz, 1. FC Kaiserslautern und so. Einfach der 27. FC Salzburg 😉

mbonheur hat den Titel zu 27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr geändert ().

Ist auf 80 Satzzeichen begrenzt, da ging sich Runde nicht mehr aus

Habe seit 15 Jahren 2 Dauerkarten, kann aber da wir aus Frankfurt kommen nicht zu jedem Heimspiel kommen…Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt diese Karten in einer Art Tauschbörse für die Spiele gegen ein paar Euro freizugeben, wo wir nicht kommen können?

mtbulle Nur bei ausgewählten Spitzenspielen - dann, wenn die Nachfrage höher zu erwarten ist als das Angebot. Nennt sich dann Zweitmarkt und geht einfach über die App.

aXXit
              Und das wird nur freigeschaltet bei Spitzenspielen?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In den nächsten beiden Spielen will ich ein klares Zeichen von der Mannschaft sehen und es steht ausser Frage, dass wir bitte bis zum Duell mit Sturw vor denen bleiben, am besten mit zwei klaren Siegen gegen Klagenfurt.

Jetzt hoffen wir mal dass wir auch einen Trainereffekt erleben und eben ein Ruck durch die Mannschaft geht! Frisches Blut von Liefering glaub ich kaum, jedoch wird hoffentlich wieder die Mannschaft in den Vordergrund rücken - gemeinsam kann man es noch schaffen und Meister werden.

Denke das OC beim 4-4-2 - entweder mit Raute oder mit dem 4-2-2-2 - bleiben wird. Bin schon gespannt ob man vom heutigen Training was sieht oder hört!? Irgendwer vor Ort?