Plumbs Mani1992 So stark Liefering im Frühjahr ist, muss man halt auch bedenken, wie viel Okoh & Wallner im Herbst gemeinsam gespielt haben. Mit den beiden hätte der Herbst auch anders ausgesehen.
Chriti12 detlef Ah, meinte, dass ich die Schiaba-Rufer immer nur bei Spielen mit steirischer Beteiligung höre. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Aphox detlef Hm, was? Du bist ja nicht beim Verein angestellt bzw. der Vorsänger (hoff ich mal) 😆 Wenn doch, bist du ausgenommen 😃
detlef Aphox Nein, das nicht. Aber Leoben is halt mein Heimatklub. Nein, bitte nicht mit dem Vorsänger verbinden. 😉
Aphox detlef Achso, ja aber da müsste ich das ja mit irgendeinem Audioprogramm rausschneiden oder so 😁 Und sowas hab ich nicht. Zudem es ja jetzt auch nicht so spannend ist…. fand es halt einfach komplett unangebracht.
Aphox detlef Dazu kenn ich mich in deren Fanszene nicht gut genug aus, aber ich persönlich würde es keine 10 Minuten in der Nähe von so einem aushalten. 🙂
detlef Aphox Schon klar, dass du nicht so in der Szene bist. Deswegen musst mir halt auch ein bisschen glauben 😅😅😅