Aphox detlef Hm, was? Du bist ja nicht beim Verein angestellt bzw. der Vorsänger (hoff ich mal) 😆 Wenn doch, bist du ausgenommen 😃
detlef Aphox Nein, das nicht. Aber Leoben is halt mein Heimatklub. Nein, bitte nicht mit dem Vorsänger verbinden. 😉
Aphox detlef Achso, ja aber da müsste ich das ja mit irgendeinem Audioprogramm rausschneiden oder so 😁 Und sowas hab ich nicht. Zudem es ja jetzt auch nicht so spannend ist…. fand es halt einfach komplett unangebracht.
Aphox detlef Dazu kenn ich mich in deren Fanszene nicht gut genug aus, aber ich persönlich würde es keine 10 Minuten in der Nähe von so einem aushalten. 🙂
detlef Aphox Schon klar, dass du nicht so in der Szene bist. Deswegen musst mir halt auch ein bisschen glauben 😅😅😅
salzmann https://www.krone.at/3343185 Zum Matchwinner der Zweitliga-Partie avancierte Tormann Jonas Krumrey, der beim Stand von 0:0 in der 56. Minute einen Elfmeter hielt. Raphael Hofer verursachte diesen kurz zuvor durch ein unnötiges Foul. „Das ist mein Job. Ist schön, wenn man dann noch gewinnt“, schmunzelte der Elferkiller Der gehaltene Elfer gab den Jungbullen einen Auftrieb. In der 63. Minute traf Joker Justin Omoregie 90 Sekunden nach seiner Einwechslung zur Führung für die Gäste. „Es ist ein super Spiel gewesen, aber ich bin froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte“, strahlte Omoregie, der in dieser Saison aufgrund von diversen Verletzungen erst sein fünftes Zweitligaspiel absolvierte Als Leoben öffnete und auf den Ausgleich drängte, ergaben sich Räume. Diese nutzte der ebenfalls eingewechselte Adam Daghim aus, erhöhte auf 2:0. Direkt nach dem Anstoß sorgten die Steirer durch den Anschlusstreffer noch für Zittern, die Lieferinger brachten es aber über die Bühne. „War definitiv eine Zitterpartie. Aus meiner Sicht haben wir gegen einen richtig guten Gegner gespielt. Am Ende muss man sagen – was die Chancen betrifft – waren wir der glückliche Gewinner. Wobei man sagen muss, dass wir in der zweiten Hälfte unsauber fertig gespielt haben“, sagte Daniel Beichler über sein Debüt
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligaspiel-leoben-runde-24.html Unser Goalie sah sich Friesenbichler gegenüber und parierte (57.)! Gleichzeitig strafte er damit auch die – seit Spielbeginn initiierten – despektierlichen Kommentare der Leoben-Fans Lügen Daniel Beichler: Insgesamt kann man sagen, dass wir dieses Spiel glücklich gewonnen haben. Nach unserem Führungstreffer – aber auch nach dem 2:0 und hintenraus – hatten wir extrem viele Umschaltmomente, die wir einfach viel besser fertigspielen müssen. Klar ist auch, dass der ,Jonny‘ (Anm.: Jonas Krumrey) nicht nur den Elfmeter, sondern auch in der einen oder anderen Situation richtig gut gehalten hat. Aber die Jungs haben einen richtig coolen Fight geboten und eine richtig coole Haltung an den Tag gelegt – gegen einen Gegner, der sicher zu den besten Mannschaften der Liga gehört. Dementsprechend sind wir, was das Ergebnis betrifft, natürlich zufrieden, spielerisch haben wir aber noch viel Luft nach oben
detlef salzmann Das singen die Leute vom Fanblock in jedem Spiel. 😅😅😅 Aber der Strafstoß war schon sehr schlecht geschossen.
detlef Hiermit entschuldige ch mich ausdrücklich für den Vorsänger gestern. Der normale Leoben-Fan ist eigentlich ganz anders. 😉
salzmann https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/6993-admiral-2-liga-2023-2024-hausbaufuehrer-at-team-der-runde-24